Hab jetzt noch Logos gestaltet und beim White Tiger Header Schriftzug eine Änderung vorgenommen.
Was sagt ihr dazu?
http://www.beta.white-tiger.ch
MFG FF5.0
Hab jetzt noch Logos gestaltet und beim White Tiger Header Schriftzug eine Änderung vorgenommen.
Was sagt ihr dazu?
http://www.beta.white-tiger.ch
MFG FF5.0
den davor fand ich persönlich besser.
hm kann nie auf den link klicken, mein browser stürzt dann ab
den davor fand ich persönlich besser.
hm kann nie auf den link klicken, mein browser stürzt dann ab
Auf welchen Link kannst du nicht klicken?
Den beta.white-tiger.ch oder den vom Modelabel?
Den Schriftzug findest du also nicht gut?
beta.white-tiger.ch bei dem stürzt mein browser ab
jap genau den schriftzug vorher fand ich besser also mit dem tiger den.
Okay, weiss findest du also besser..
Aber warum dein Browser abstürzen soll??
Hab ja nicht mal JavaScript oder so verwendet, alles nur reines PHP und xHTML.
Kommt irgendeine Fehlermeldung oder WIE stürzt er ab?
Bleibt er hängen oder schliesst sich das Ding und kommt Fehlermeldung oder was?
Neuer Schriftzug:
gut: 2
nicht gut: 1
Ich versuch noch mehr Feedbacks einzuräumen...
MFG FF5.0
Gestalte mal die Navi und die News-Sidebar etwas sorgfältiger. Wirkt so 0815 hineingesetzt.
Gestalte mal die Navi und die News-Sidebar etwas sorgfältiger. Wirkt so 0815 hineingesetzt.
Okay, weiss grad nicht wie, doch ich mach mir mal Gedanken, muss ja net pressieren, danke für den Hinweis.
wenn ich auf deine seite gehe (benutze IE 7) springt so ein fenster auf da steht dann "this works" so alla warnmeldung) wenn ich dann ok klicke passiert nix ich muss den task dann beenden. das ist mir jetzt dreimal passiert deswegen klicke ich net mehr auf diesen link;)
bei der modeseite war alles ok.
wenn ich auf deine seite gehe (benutze IE 7) springt so ein fenster auf da steht dann "this works" so alla warnmeldung) wenn ich dann ok klicke passiert nix ich muss den task dann beenden. das ist mir jetzt dreimal passiert deswegen klicke ich net mehr auf diesen link;)
bei der modeseite war alles ok.
Ups, Programmierfehler von mir
Hab ich gerade behoben, ging um den PNG Fix, der hat das ausgegeben und ich habs vergessen zu entfernen nach dem Debuggen...
stimmt nun funzt es
Und noch ´n Tip : Einglisch. Den Text auf der Startseite solltest du dringeng überabreiten.
MfG Alienx
Ich denke, der Text funktioniert mehr als "Blindtext"
Ich denke, der Text funktioniert mehr als "Blindtext"
Weiss nicht genau, wie du das verstehst, doch xD...
das englisch ist wirklich mies nimm lieber nen deutschen text da kannst nicht soviel falsch machen
Stehst du auf weiße Tiger oder leitest du das nur nach deinem Nick ab?
Das Design wirkt aber sehr nett.
Stehst du auf weiße Tiger oder leitest du das nur nach deinem Nick ab?
Das Design wirkt aber sehr nett.
Hab eben mal irgendwie die Idee von White Tiger Design gehabt, die hat nicht ganz funktioniert und mir ist nichts besseres eingefallen, so habe ich dann white-tiger.ch genommen und naja mir gefallen weisse Tiger.
Sie wirken vornehm, ein wenig königlich und sind eher selten.
Ja, ich steh auf (weisse) Tiger ..
Grr...
Bist du neu in der Grafikbranche oder warum fragst du so vorsichtig mit dem Design nach?
Nein bin schon länger in dem Bereich tätig, schon seit ca. 5 Jahren, doch bis vor 2 Jahren habe ich nichts Schlaues gemacht, ab da hats angefangen.
Dass ich hier so genau nachfrage beweist ja Professionalität.
Das gehört auch zu meinem Berufsalltag. Ich muss mir ständig Feedbacks und Meinungen zu meinem WebTool einholen.
So mache ich das auch hier und privat, damit ich Verbesserungen vornehmen kann und es dabei fast allen recht machen kann..
Dein Design ist ja schonmal nicht so schlecht allerdings von der Farbe her nicht so toll......
Meine Überlegungen dazu:
Weisser Tiger ---->
Weiss = Farbe1: weiss
Tiger(streifen) = Farbe 2: schwarz
Tiger ---> orange = Farbe 3: orange
Design ---> Modern oder eher verspielt ---> hab mich für Modern und simple entschieden
Navigation ---> simple & einfach + Subnavigation
Contentbereich:
Hintergrund: weiss mit dunkelgrauer sans-serif Schrift ( #444444 )
Hervorhebung (Links & wichtige Wörter = orange)
Headlines: schwarz (#000000) und "bold"
Zum Layout:
Simples und Modernes Schwarz-Weiss-Design mit Orangen Highlights und zweispaltigem Layout.
Linke Spalte: Newscontent
Rechte Spalte: Content
Logo:
Simple und i was mit Tiger ---> Vector
Das ist mal draus geworden:
[Blockierte Grafik: http://a.imagehost.org/0229/wdt_design.png]
PS.
Das soll nur zur Anregung für Verbesserungen und neuen Ideen dienen ---> nicht sauber gearbeitet.
O Gott... Bin schwer beeindruckt von deinen Ideen und Designentwürfen..
Wie du das alles so toll hinkriegst
Das Design als Ansatz zu haben wär cool, doch jetzt nochmal alles umzudesignen wär schon ein bisschen doof, doch vielleicht mach ich irgendwann wieder einmal ein Redesign, dann komm ich darauf zurück.
Das mit dem Orange habe ich aber bewusst weggelassen, weils bei meinem irgendwie nicht ganz passt.
Und wegen dem Schriftzug, das White Tiger Design passt nicht, denn so heisst meine Website längst nicht mehr.
Da habe ich rechtliche Schwierigkeiten, weils schon ein White Tiger Design aus der Schweiz gibt, das Webdesign anbietet.
Mit meiner Website möchte ich aber kein Webdesign anbieten.
Das darf ich schon gar nicht von meiner Arbeitsstelle aus.
Daher ginge dein Ansatz auch nicht so sehr gut, das mit den "Aufträgen" würde dann wegfallen.
Obwohl ich mir eben noch gar nich klar darüber bin, ob ich das trotzdem mache und das irgendwie durchkämpfe, naja, man wirds sehen.
Danke Macrosdesign
EDIT: Das mit dem Logo is ja geil Könnt ich das haben? xD.. Das Problem lag dabei, dass ich keins hingekriegt habe und nix im Internet gefunden, was ich benutzen durfte.