Hallo User,
seit ich auf meinem PIII 1200 mit 512 MB RAM das SP2 installiert habe, ist dieser sehr, sehr langsam geworden. Die Buchstaben Word erscheinen nur schwungweise, die Webseiten brauchen trotz DSL manchmal eine Minute bis zum Offnen usw. Hat jemand eine Lösung?
SP 2 und mein Rechner geht gewaltig in die Knie
-
hamsterklax -
28. Oktober 2004 um 17:26
-
-
Wenn ich du wär,würd ich das wieder deinstallieren!!! Ich hab auch nur schlechte erfahrungen mit sp2 gemacht.Und auserdem kann man ja fast nix mehr installieren,ohne dass der verdammte Firewall sein Komentar abgibt.Ich fins einfach nur überflüssig.
-
security-center deaktivieren, mediaplayer nicht verwenden, und schon gehts dahin.
klingt nach hoher prozessorauslastung. schau mal im taskmanager nach.
-
Jo kuck mal im Taskmanager welche Prozesse die ganze
Leistung fressen.
Ich persönlich hatte mit SP2 keine Probleme,
obwohl ichs auf 2 PCs installiert habe. -
ähhm hi
ich glaub ich steh grad voll aufer leitung... was iss sp 2 ???
gruß benny
-
service pack 2 für win xp
-
hab sp2 auf einem 700er installiert danach konnte man ihn mit einem 10 mhz rechner vergleichen... wenn das nich schon ne beleidigung für den 10er is
lag aber da wohl auch mit am ram den er sehr wenig besitzt. (wobei er vorher gut lief)
-
Habe dazu auch mal ne Frage. Ich habe den neuen Aldi - Rechner. So wie kann ich da das SP 2 runterschmeißen. Weil wenn ich Internet Game´s mache z.B. läd meiner langsamer als bei mein Kumpel obwohl der weniger arbeitsspeicher und Mhz hat als ich. wer kann da helfen
-
Also wenn dein Computer noch startet,dann kannst du das Service Pack2 ganz einfach in der Systemsteuerung unter Software entfernen.
Ach ja und noch so nebenbei,ich will mein letztes Komentar in diesem Beitrag zurücknehmen.Ich finde das Service Pack2 super!! Allerdings sollte man sich ein wenig damit beschäftigen,befor man mit der Installation vom Sp2 beginnt.
-
Zitat von RedBull23
Habe dazu auch mal ne Frage. Ich habe den neuen Aldi - Rechner. So wie kann ich da das SP 2 runterschmeißen. Weil wenn ich Internet Game´s mache z.B. läd meiner langsamer als bei mein Kumpel obwohl der weniger arbeitsspeicher und Mhz hat als ich. wer kann da helfen
Das kann mit vielem zu tun haben. Muss nicht zwingend am SP2 liegen. Lasse doch mal einen Benchmark drüberlaufen und vergleiche die Ergebnisse mit deinem Freund.
Aber zum Thema SP2 muss ich sagen, dass es auf meinen Rechnern bis jetzt sehr ordentlich läuft ! Kann mich nicht beschweren.
-
naja habe auf meinem amd 64 3500+ mal sp2 installiert es läuft ganz ok nur ist es ein wenig langsamer und hat nerviges zeugs das ich net benötige
(ging mir hauütsächlich um treiber)
-
dieser bericht könnte für alle mal ganz nützlich und interressant sein!!!