Lieblingsessen

• du isst ja auch kein fleisch . aber stimmt döner esse ich auch suuuper gern, hab ich vergessn. mmmhhh hunger haben:p

• Eigentlich mag ich Döner gern, aber seit einiger Zeit reizt er mich überhaupt nicht mehr. Die selben Zutaten auf einem Teller in einem Restaurant wären mir glaube ich lieber. Kommt wohl auch daher, dass ich es nicht mag, im Stehen/Gehen zu essen. Wenn dann mag ich mich dazu gemütlich hinsetzen. Auch beim McDonalds hole ich mir mein Zeug an der Theke und setz mich an einen Tisch.

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• naja, kommt immer drauf an wo du hingehst. mir gehn in der mittagspause
    öfter mal zum döner - da gibts auch tische wo du dich hinsetzen kannst...
    sogar drinnen oder draußen...

• Ja, ich weiß, aber die Atmosphäre an und um die Tische ist meist nicht so, dass ich mich da länger aufhalten möchte. ;)

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

• Das hat wirklich was an sich, ich hab mich überzeugen lassen einen vegetarischen Döner zu essen und wir haben uns da hingesetzt und ich hab mich nicht so wohlgefühlt.
    Es war halt einfach so anders, so ausländisch-türkisch und das mag ich nicht unbedingt.

Im McDoof fühl ich mich auch nicht sehr wohl, ich geh rein, nehm mein Essen und verschwinde ins Grüne :D
    So unter die Bäume im Sommer, im Winter ins Bürogebäude zur Cafeteria und esse dort mein Zeug.

Im Grünen zu essen entspannt übringes ganz gut, da fühlt man sich wieder fit zur Arbeit in einem langweiligen Büro.

• ich weiss was du meinst firefox, beim dönermann habe ich das nicht so, aber in einem türktischen supermarkt. da gehe ich ungern rein. man wir auch teilweise so komisch angeschaut als frau.
    bei mc do gehe ich nicht gern rein, weil ich die tische da oft nicht so hygienisch finde.

• Mir geht es nicht um das Fremde, beim Chinesen geniesse ich das sogar. Aber die Tische sind meist irgendwo an die Wand gepresst, die Stühle unbequem, alles aus billigstem Material, dazu die "himmelhohe" Theke quasi direkt daneben, das ist einfach kein angenehmes Ambiente! So als solle man sich darin am besten gar nicht aufhalten sondern schnellstmöglich wieder verschwinden und für den nächsten Platz machen. :? Wenn ich irgendwo was essen gehe, dann will ich da Pause machen, mir etwas Zeit nehmen und es geniessen.

Seit sie den McDonald zum McCafe umgebaut haben, hat er bei uns richtig Flair. Seitdem ist er auch immer proppevoll. *gg* Die Tischhygiene ist manchmal ein Problem, das stimmt. Da ist es aber bei unserem im Vergleich zu anderen McDonalds', die ich schon gesehen habe, sehr gut. Es gibt Läden, in denen mir der Apetitt vergeht, das ist mir bei unserem noch nie (!) passiert.

• Ihr stellt euch aber auch an. Ich geh rein, ess mein Zeugs, haben den Magen voll und verschwinde wieder. Außerdem muss ich ja je länger ich Mittagspause mache länger bei der Arbeit bleiben. :o

Obwohl heute war ich auch mit anderen Azubi's im Schlosspark (direkt vor der Tür), allerdings ohne was zu essen. :mad: