Hi Leute,
ich bin auf der Suche nach einem Newsscript. Habe schon überall im Internet gesucht und hier auch schon ein kleines Tuto gefunden, aber ich komm nicht weiter... Entweder klappt es nicht weil ich warscheinlich was falsch mache oder es ist nicht das, was ich suche.
Ich würde mich freuen, wenn mir jetzt jemand helfen könnte.
Also ich suche ien Newsscript welches im Frontend die News Ausgibt (formatierung egal, mach ich selbst).
Im Backend möchte ich die News angezeuigt bekommen und die funktionen: Neue News, News editieren und News löschen haben.
Die news sollten eigentlich nur aus folgendem bestehen: id, Autor, Titel, Inhalt, Datum.
Meine Siete ist so aufgebaut, das im Frontend der Content über eine PHP Datei includet wird. also mit GET. Im Backend ist das genauso. Ich weiß nicht inwiefern das eine rolle spielt. (frontend=?action=index ; backend=?admin=index
Weiterhin möchte ich, das im Front end nur 5 News auf einer Seite angezeigt werden und die nächsten Seite angezeigt werden. Also das unter den News ein Seitenverzeichnis ist. (Seite 1 von 5) oder (Vorherige Seite - Nächste Seite) oder (Seiten: 1, 2, 3, 4, 5).
Das ganze sollte/muss natürlich über eine MySQL Datenbank laufen.
Ich bedanke mich im Voraus für Eure Bemühungen.
MfG Santos