...ps: besuchertausch...thema???

  • guten Morgen,
    meine Seiten liegen z.Z. Platz 400 bei google...
    alles getan, viel Konkurrenz...
    nun habe ich 2 Programme Besuchertausch getestet...
    einmal Reifall, jetzt doch schon traffic, aber ich brauche user(adult),
    also Fazit...reel eine Chance oder nur Peanuts...Danke für
    aufrichtige Antworten...

    ps: bin in Foren, bei Tante google u.s.w. will nur mehr traffic...

  • Mehr Traffic heisst aber nicht, dass es wiederkehrende Besucher sind.
    Und nur wiederkehrende User sind wertvoll, die deine Seite weiterempfehlen.

    Am besten ist es, wenn du mit anderen Seiten Partnerschaften schliesst und ihr euch gegenseitig verlinkt.
    Und natürlich ist es auch gut, bei verschiedenen Foren dein Forum oder deine Seite professionell vorzustellen.

    Gut ist es auch, in Freundeskreisen Werbung zu machen, die erzählen es dann weiter, falls die Seite überzeugt.
    Es ist halt auch noch wichtig, wie gut deine Seite ist (Design, Code, etc.) und was dich speziell von den anderen Konkurrenzwebseiten abhebt.

    Wegen Link/Bannertausch/Partnerschaft kannst du, wenn du willst, mir eine PN schicken.

  • Hi, danke!
    Habe mir gerade mal Deine Seite angesehen-
    leider, und wir hatten ja schon das Thema, habe ich adult-Seiten,
    die Du nicht magst.
    So mit Weibsen, na ja...
    Bin auch in Top100 Site Schweiz/Österreich mit Erfolg-
    aber man kann halt mit adult nicht so offen umgehen...
    dennoch DANKE für Deine sehr fundierten, sachlichen und guten Tipps...
    gruss rammstein...

  • Achja, stimmt...
    Hatte ich vergessen.

    Du, rammstein, ich hab grundsätzlich ja nichts dagegen und ich bin eigentlich immer froh, wenn einer eine Website, fast egal mit welchen Inhalt.
    Ich wünsche deinem Projekt viel Erfolg ;)

    Ich denke, wenn du zum Beispiel im Internet und der Zeitung unter der Spalte Erotik wirbst, könnte das auch noch Erfolg haben, auch wenn es relativ teuer ist.
    Ich denke mal, du verdienst mit der Seite auch Geld.

    MFG FF5.0

  • Hallo,

    für Adultseiten bzw. Erotikseiten Werbung zu machen ist echt schwer oder teuer. Die meisten wollen solche Webseiten nicht aufnehmen.

    Aber probier es doch mal mit Bookmarks. Eventuell bekommst du dadurch etwas mehr Besucher. Aber auch dort sind Erotikwebseiten nicht immer willkommen.

    Eine kleine Liste mit Bookmarkseiten fidnest du unter: http://www.social-bookmark-script.de/

    Oder du gibst für Werbung Geld aus, dann kannst du auch hier günstig Werbung buchen: http://www.bigfinder.de/

    Es gibt nochmal eine Seite, wo du Werbung buchen könntest, aber die Liste ich hier nicht auf, da dort schon einige Erotikwebseiten Werbung machen und in diesem Forum auch Kinder/Teenager sind.

    Oder über Affiliate Marketing. Aber auch hier Liste ich keine Seiten auf. Wenn es dich interessiert, kannst du mir auch eine PN schicken oder eine E-Mail.

    Besuchertausch mage ich selbst auch nicht, da die Seite von den Besuchern nicht richtig angeschaut wird. Kostet nur unnötig Traffic.

    Gruß

    Stefan Bender
    http://shb-hosting.de

  • Hallo, Danke an Euch!!!

    Ich bin vor 6 Monaten aus Lust und Laune in den Adultbereich gewechselt.
    War vorher selbständig, aber es mangelte an Aufträgen.
    Ich kenne die Schweiz, ein Bilderbuchland und wollte mal den Sustenpass
    rollen, mit bike, aber hat nicht geklappt. Bookmarks sind ok, bin jetzt bei
    3 großen Anbietern und z.Z. Platz 11 google durch entsprechende Seite.
    Aber ich will ehrlich sein, um Geld zu verdienen, ist es ein langer Ritt, auch mit adult und man hat doch ersteinmal einige Kosten.
    Reich wirst Du heute so schnell nicht mehr...gruss rammstein

    soll heißen, täglich 8h Arbeit am Rechner und suchen, Seo ect., lernen, lesen...
    und abwarten...

  • PS: Ich denke, heute, daß Besuchertausch humbug ist, habe einige Versuche gemacht, leute lassen stundenlang rechner laufen für
    credits, aber kein mensch hat wirklich interesse an deiner seite...
    also...parole...man lernt nie aus...
    besuchertausch knicken, google f..... nein,
    google gefallen über seo ect. und tschüss...