...meta tags...optimieren...

• Hallo, was ist denn jetzt richtig-
    habe verschiedene Artikel gelesen und bin auch nicht viel schlauer...
    unabhängig vom Nutzen
    keywords...

also Gross oder klein, mit Komma oder ohne, mit Leerzeichen nach Komma oder ohne...

DANKE...

• Offizieller Beitrag
    • Verwende nicht mehr als 10 keywords auf einer Seite
    • Verwende auf jede Seite unterschiedlichen keywords, auf den Inhalt abgestimmt.
    • Schreibe alles klein, lasse eine Leerstelle zwischen den Begriffen (siehe Beispiel)
    • Überlege Dir Wörter entweder mit Einzahl und Mehrzahlbildung. Überlege einfach, wie Du suchen würdest. Ich würde zb nach Bücher und nicht nach Buch suchen.
    Code
    <meta name="keywords" content="html, webmaster, webspace">
  • Hi,
    danke, höre bitte, ich habe gelesen, daß, wenn user keywords gross
    eingibt, er Seiten mit keywords gross bekommt, bei keywords klein unerheblich...
    wie denkst Du darüber??? gruss rammstein

• Ich denk da ehrlich gesagt gar nichts drüber da sich aus heutiger Sicht der Aufwand diese Keywords zu füllen nicht mit der Leistung die sie haben sollen vergleichen lässt. Lass sie einfach weg.

• Keywords für sich betrachtet haben nicht mehr die Bedeutung die sie mal hatten. Heute ist es eher (grob gesagt) die Kombination von gleichen Begriffen (oder sinnverwandte Worte) die in den meta-keywords , der Seitenbezeichnung und im Content als Text und Links vorkommen. Verzichten würde ich deshalb auf keywords nicht.
    Eine Übersicht zu Deiner Frage findest Du hier : http://www.at-web.de/suchmaschinenoptimierung/keywords.htm

• Ja, ok, danke...
    habe genug in diversen foren ect. gegoogelt bez. seo,
    z.Z. ist seo check optimal, baue gerade content ect. ist mit sicherheit wichtiger...danke...

• PS: Ich besitze im Grunde 5 Top url`s und eine weniger gute...
    Aber ich gehe jetzt mit zweifelhaftem Bestreben bei, sub domains
    aufzubauen, die z.T. von Suchmaschinen akzeptiert werden...
    Statt meta tags habe ich jetzt für domains Unterseiten mit viel Content gebastelt, was auf Dauer mehr Erfolg bringt...DANKE!!!