Suche CoD4 sponsor

• Hallo ich bzw mein clan suchen einen gecrackten cod4 server.
    Wir sind ein relative neuer clan mit sehr aktiven membern und würden gerne unseren eigenen server haben.

Nun werden sich einige dencken du sche** schnorren willst hir nurn gratis server absahnen weil du kein geld ausgegen willst aber das ist nicht so. Unser clan besteht aus schülern und weil wir ja noch kein einkommen haben können wir uns leider auch keinen ROOT-Server leisten deshalb sind wir auf einen sponsor angewiesen. Wir haben schon einen Ts sponsor gefunden und würden uns freuen wenn sich in diesem forum noch ein cod4 sponsor findet unsere vorstellung ist nicht ausergewöhnlich aber siehe dazu mehr unten.

Gesucht wird:
    1x gecracked public cod4server mit 10-16 slots (also nich so groß)

wir können werbung für den sponsor auf dem server machen und auf unserer Hp aber die muss erst noch richtig fertig gestellt werden sind noch ein paar kleinigkeiten zu machen.
    weiterhin kann ich einen bnner als werbung in signaturen in verschiedenen foren bei mir machen uns sicher auf ander aus meinen clan!

ich hoffe das meine suche hier erfolg hat und uns dadurch weiter geholfen werden kann.

mfg Black-Viper

2 Mal editiert, zuletzt von Black-Viper (23. August 2009 um 09:47)