Hallo erst einmal an alle Leser.
Zu meiner Person:
Name:Toni
Ingame:Coccone
Game:Counterstrike Source
Zum Clan:
Wir sind der ehemalige Counterstrike Source Squad vom Silentkill Multigamignclan und aufgrund einiger Differenzen haben wir (ca 16 Spieler)uns entschlossen einen eigenen Clan aufzubauen.
Wir sind mit Silentkill in der Counterstrike Welt (Deutscher bereich) relativ bekannt geworden durch unsere Server (Jailbreak und Surf).
Unser Durchschnitzalter beträgt 16 Jahre und wir besitzen bereits eine Homepage http://www.bpe.de.gg und einen Teamspeak Server.(ich weiß die Homepage ist nichts besonderes allerdings verfüge ich auch nicht über sehr große Kenntnisse in dem Bereich).
Warum suchen wir eine Sponsor und für was?
Wir sind natürlich daran interessiert in der ESL zu spielen und könen auch im War Bereich gute Ergebnisse vorweisen.
Im großen und ganzen suchen wir eine Sponsor für einen 16-20 Slot Public Server da wir unseren beliebten Jail Server weiterbetreiben wollen.Im Server einrichten habe ich mich in den vergangenen 6 Monaten bewiesen da ich fast jeden Mod in CSS (Jail Surf HidenSeek Zombie) eingerichtet habe zur zufriedenheit aller Spieler.
Wir würden uns auch sehr über eine .de Domain freuen.Am besten mit kleinen Webspace
Kontakt: ICQ:484970443
Wir hoffen natürlich auf eine Positive Rückmeldung.
mfg Coccone (Bullet proof Enemy)