soooo, kaum ausm urlaub zurück schon gleich ein problem mit meinem computer... (und damit meine rückkehr ins forum ;-))
ich habe meinen computer gestern mit der reset taste unten am pc neu starten müssen, da der pc auf nix mehr ragiert hat. jetzt kommt immer der bildschirm wie man windows starten möchte. jedoch kann ich nix mehr auswählen, da meine tastatur nicht mehr reagiert. nach 30 sek startet er windows automatisch normal. dann kommt der bildschirm, wo windows xp steht und da drunter ein balken durchläuft. das wars dann aber auch schon. ich kann stundenlang zusehen wie der balken durchläuft, aber weiter fährt mein pc nicht hoch...
wisst ihr wie ich das problem lösen kann? manche wissen ja schon, dass ich nich sooo der pc freak bin
ganz liebe grüße,
happy
Computer fährt nicht mehr richtig hoch
-
Happy -
24. August 2009 um 11:57 -
Geschlossen
-
-
hmm oke kann geschlossen werden
ich hab einfach irgendwelche cds und disketten ins laufwerk geschmissen als der pc hochgefahren ist und irgendwas gedrükt und jetzt geht er wieder geschafft trotz völliger ahnungslosigkeit xD -
Ich hätte dich ejtzt gefragt, wie du dann hättest posten können.. o.0?
ich tus mal. -
du musst wirklich überall reinschreiben,oder ? ich mein einfach mal logisch denken...
möglicherweise hat ihr vatter nen pc ? oder sie hat noch n notebook ?
vielleicht in der arbeit / schule einer ? oder ne freundin....herje
-
haha driver xD TOP!
btw: wir ham noch n laptop
-
geht ja gar nich.. wenn der eine pc nen rappel hat sind doch immer alle kaputt.. weltweit...!
meiner war auch im eimer bis happy ihr problem gelöst hatte.und obacht, der roflcopter fliegt heute wieder arg tief, also immer geduckt laufen...