Hallo.
Ich habe eine Frage und hoffe so sehr das mir einer helfen kann. Ich bin schon am verzweifeln
Ich habe eine Website und für meine neues Layout, bei dem mir sonst immer jemand geholfen hat, war ich diesmal auf mich allein gestellt. Eigentlich hat alles recht gut geklappt... Doch ich hab eine HTML Datei und brauche eine PHP-Datei, da sonst mein News-System usw nicht funktioniert.
Bei meinem Layout jetzt ist es so, dass die einzelnen Seiten in der Index.php Datei geladen werde, versteh man eigentlich was ich hier rede?!
Nun ja, jedenfalls kann ich die Index Datei somit immer bearbeiten und muss nicht jede Seite als einzelne bearbeiten, wenn ich was am Layout ändere.
Nun ist meine Frage ob man die HTML-Datei in eine PHP-Datei umwandeln kann und dabei vielleicht auch noch die Größe ändern kann. So braucht die nämlich sehr sehr viel Speicherplatz und das ist ja nun mal weniger schön
Am liebsten würde ich eigentlich ein ganz andere Layout, aber das bekomm ich wohl eh nicht hin *lach*
Ich hab leider nicht so ganz verstanden ob ich hier Links zu andere Websites reinstellen darf... Deswegen lass ich das lieber erstmal und kann’s euch deswegen nicht zeigen
Naja jedenfalls wäre ich schon mit einem neuen zufrieden so wie ich es halt jetzt gemacht hab....aber dazu muss halt die HTML-Datei eine PHP-Datei werden und vor allem auch kleiner...
Ich hoffe mich versteht überhaupt jemand. Ansonsten, wenn mir jemand helfen möchte und noch Fragen hat weil ich irgendwas undeutlich erklärt hab, bitte bescheid sagen. Dann versuch ich das noch mal verständlicher hinzubekommen *drop*
Vielen Dank schon mal für’s durchlesen und mögliche Hilfe. Ich würde mich echt total freuen.
Ganz viele liebe Grüße,
Mimi