Günstige WoW Accounts

• Hey.
    Kennt einer von euch eine börse wo man WoW günstig bekommt ohne gleich einnen mit lvl 80 zu kaufen.
    Mir würde lvl 10 reichen. Also accounts die Leute verkaufen wollen die kein gefallen mehr dran haben oder keine zeit mehr haben.

Vielleicht hat ja einer von euch einen zu verkaufen. :)

btw ebay kann man vergessen bezahl nicht über 100€ für nen account O.o

Es ist wie ein Spiel
    Unsere Misson: tunen, tunen, tunen
    Unsere Gegner: Polizei, öffentlicher Straßenverkehr, TÜV, oder das Auto das schneller als du bist!

• woher haste die info darknesss? die werden doch angeboten? woher sollen die denn wissen das nicht mehr jan sondern jason jetzt spielt(als beispiel),

• Ich fürchte Blizzard ist sich dort nicht ganz eineig einmal steht in den Blizzard foren das es verboten ist und hier steht ganz unten, dass es erlaubt ist. http://eu.blizzard.com/de/wow1/faq/faq_support.html

Leßt euch das mal durch da sagen alle eindeutig acc sharing ist verboten, und das alle wow zocker die wissen das bestimmt außerdem. wenn du dir einen acc kaufst solltest du darauf achten, dass dir das heir nicht passiert -> http://board.raidrush.ws/showthread.php?t=580948

.....Epic Fail........

2 Mal editiert, zuletzt von Darknesss (28. August 2009 um 16:31)

• Der meinung bin auch weil ich schon oft von fällen gehört habe wo der verkaufte acc dann gesperrt war. Allerdings ist ja oben von mir der link wo Blizzard richtig schön sagt, dass es nicht verboten ist aber auch nicht unterstützt wird.
    Ich glaube wir sind uns einig, dass das verboten ist und alle im einem WoW forum sagen das gleiche

.....Epic Fail........

• achso. Wusste ich nicht. hab gedacht wenn solche sachen bei ebay angeboten werden damit das nicht verboten ist.
    btw wie wollen sie den acc denn sperren? Musst ja ned Blizzard anrufen und bescheidsagen damit du den acc verkauft/gekauft hast

Es ist wie ein Spiel
    Unsere Gegner: Polizei, öffentlicher Straßenverkehr, TÜV, oder das Auto das schneller als du bist!

• Also wenn du dir meinen Forum link durchgelesen hast, dann: sollte dir klar werden ,dass das sehr unsicher ist und mit vielen problemen verbunden sein kann ;). Und von lvl 1 zu lvl 10 sollte am Anfang richtig schnell gehen, der Suchtfaktor muss ja auch erstmal geschaffen werden ;).

Mein tipp: Lass die finger davon, du kannst dir für 10 euro auch so ne monats rubbelkarte im Saturn oder Media markt kaufen, dann kannst du das auch so mal testen das spiel oder du besorgst dir die Demo mit 7 tagen Kostenlos von der wow homepage.

.....Epic Fail........

• Ich spiel schon lang genug wow auf...naja weisst scho bescheid. Und ehrlichgesagt hab ich nie suchtentzug oder sonstwas.
    Naja egal. Thema beantwortet.

Es ist wie ein Spiel