Erstmal vielen Dank an alle, die diesen Thread lesen.
Wir von G-Host haben uns entschieden uns im Bereich des Webhostings selbstständig zu machen. Alles ist soweit vorbereitet, Technisch sowie Rechtlich abgesichert und gut durchdacht.
Bevor wir uns nun aber an die Arbeit machen und unsere Produkte anbieten, würden wir gerne eine Mehrmonatige Testphase starten, in der Beta-Tester ein auf Ihre Wünsche zugeschnittenes Paket nach belieben und vollkommen unverbindlich Nutzen dürfen.
Für Sie bedeutet: Sie haben die Chance, einen absolut kostenlosen, Werbe-freien Teamspeakserver zubekommen, mit fester, nicht wechselner IP, sowie kurzem 4-stelligen Port. Dazu natürlich VOLLE SA Rechte. Kein Wenn und Kein Aber.
---------------------------------------------------------
Wie läuft das ab?
Bei Interesse an einem Teamspeakserver mit allen erdenklichen Extras würden wir uns natürlich freuen, wenn Sie sich als Beta-Tester bereitstellen würden.
Es gibt für Sie keinen Vertrag, das bedeutet auch KEINE KOSTEN.
Nach einer 3~6Monatigen Testphase werden wir Sie über eventuelle veränderungen informieren.
Wo ist der Haken?
Es gibt keinen. Keine Werbung, keine Verträge. Bei nichtgefallen des Teamspeak-Servers einfach eine Email an uns und schon steht es Ihnen frei den Server an einen anderen Beta-Tester weiterzureichen oder den Server von uns abschalten zu lassen.
Wer darf einen Teamspeak-Server bestellen?
Jeder. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich entscheiden bei uns vollkommen unverbindlich zu testen und uns später Ihre Meinung verraten. Dies alles dient nur dem Zwecke, um unsere Dienste zu verbessern. Sehen Sie dies einfach als ein Testlauf.
Wie bestelle ich?
Einfach in diesem Thread eine Meldung schreiben mit dem ungefähren Verwendungszweck. Sei es nun Gilde, Freundeskreis oder andere Zwecke.
Bitte geben Sie die von Ihnen benötigte SLotanzahl bitte mit an.
Bitte geben Sie unbedingt Ihre Emailadresse für Rückfragen an
Pro Kunde bitte nicht mehr wie eine Bestellung
Wir danken Ihnen nochmals recht herzlich für das lesen dieses Postings und würden uns über reges Interesse Freuen.
Teamspeak - absolut kostenlos, ohne Werbung, mit ALLEN Extras
-
- Biete
-
g-host -
28. August 2009 um 19:10 -
Geschlossen
-
-
Hallo, ich wäre an einem server interressiert! Meine neu eröffnete World of Warcraft Gilde sucht noch einen!Bitte setzen sie sich mit mir in verbindung!
-
Alles erledigt, viel Spaß mit dem Server wünscht G-Host.de
-
Hallo ich bräuchte einen zuverlässigen guten ts server mit guter verbindung und 200 slots wäre da was möglich ? natürlich kostenlos hatte vorher nen 500 server der typ hat mir den aber einfach gelöscht .
msn:*******************
oder icq : 457916754
danke für antwort im vorraus
mfg -
200 Slot? Hört sich nach einem großen Projekt an. Anfrage stattgegeben. Habe dich bereits in ICQ geadded, morgen stellen wir deinen server online, userdaten bekommst du dann.
mfg G-Host.de -
Hi,
Ich wäre auch an einem Server für meine frisch gegründete Gilde interessiert.
Für weitere Absprachen bin ich unter folgender ICQ Nummer zu erreichen:
210600947Vielen Dank im Vorraus.
MfG
Der Graf -
Anfrage stattgegeben. Sie werden nacher von uns in ICQ geadded.
mfg G-Host.de -
meine wow gilde sucht auch noch nen kostenlosen ts server, mind 100slots wären cool, 489718748
-
Anfrage wird bearbeitet, hab dich bereits in ICQ geadded
mfg G-Host.de Solutions -
ei ihr müsst net jeden sülz hier im thread bebabbeln.. man man man
einfach ne pn schreiben und gut is...
wenn gäste hier reinschreiben is des ok, aber user haben die möglichkeit PNs zu schreiben!! -
Mir ist nicht bekannt, das Gäste die möglichkeit haben, hier rein zu schreiben.
Desweiteren habe ich selber gepostet:
Wie bestelle ich?Einfach in diesem Thread eine Meldung schreiben mit ....
..wie man oben eindeutig lesen kann. Also wenn Sie, werter Herr Moderator, damit ein Problem haben, so bitte ich Sie mir dies per PM mitzuteilen, und nicht den Usern, welche auf meinen Aufruf hin mir schreiben den mund zu verbieten.
Dies ist eine Ungeheuerlichkeit, zugleich eine Schande für dieses Forum. Zeigen Sie mir die Regel, wo steht, dass in einem Forum nicht gepostet werden darf.
Ihr Benehmen lässt zu wünschen übrig.
Sollte ich nun aufgrund meines postes verwarnt, abgemahnt oder gesperrt werden, ist dies ein weiterer Beweis, dass die hier angewendeten Regeln zu gedreht und gedehnt werden, wie es dem Herrn Moderator passt.
mfg G-Host.de Solutions.
Ps Habe mir eine Kopie Ihres Regelwerkes geladen. -
ach ich darf nich, du aber schon?
nur mal zur info, ich habe keinem den mund verboten, sondern darauf hingewiesen, dass ihr das ganze auch mal per pn klären solltet....und wenn du mich darauf hinweisen kannst, dass ich ja nen fehler gemacht habe, weise auch deine user hier nochmal offiziell drauf hin, dass hier emails verboten sind!
-
*grml*
- closed -
bitte ergänze in deinem oberen beitrag noch eine icq-nr,
damit dich evtl auch gäste kontaktieren können. die anderen
haben ja die pn möglichkeit.