UMedial.de // Gaming, Hard und Software Community

  • Hallo,
    bei UMedial.de handelt es sich um eine Gaming / Hard und Software Community. Meine Idee dahinter ist, das User Spiele zokken und diese dann in einem Testbericht bewerten. Leider bleiben mir diese User aus. Wenn einer weis warum kann er es ja sagen :).

    Kritik ist äußerst erwünscht. Wie gesagt ich möchte ein Portal bieten um Testberichte zu veröffentlichen. Außerdem ist ein Forum vorhanden nur leider, leider keine Nutzer. Schreibt bitte was ihr von der Seite haltet und warum ihr glaubt das es nicht läuft.

    http://www.umedial.de

    MFG Peet

  • also ich kann zb nicht auf den ersten blick erkennen worum es geht(steht zwar da, aber fällt nicht sofort ins auge), das solltest du auf jeden fall ändern. auch alles eher in der mitte platzieren, sieht etwas komisch aus, wie verruscht. alles wirkt recht einfach, keine bilder bzw schöner hintergrund, es lädt einfach nicht ein, sieht sofort nach baukasten aus. ich würde es grundsätzlich nochmal alles überarbeiten.

  • Frames verwende ich auch nicht, ich weis nicht wie ich es am besten gestalten soll ich wollte es eigentlich in dem blauton lassen, aber ich bin nicht so der design typ. Hat vielleicht jemand tips wie man es ansprechend gestalten könnte ?