Tabelle nach oben "verschieben"

• Hi@all

Habe eine Tabelle2 in einer Tabelle1

ungefähr so:

Der Text "Links" ist in der Mitte der Zelle. Beim Anklicken
    soll der Text "Links" nach oben also "valign='top' fliegen und darunter sollen halt Texte erscheinen bzw. halt Zellen kreiert.

Diesen Vorgang mit "nach oben fliegen" und "automatisch Zellen erstellen" wie mach ich das? Hat jemand einen Vorschlag oder Ansatz?

thx4help
    dede

Ich bin für das verantwortlich was ich sage und nicht für das was andere verstehen ;)

• Hi,

dynamische HTML kann man mit PHP erzeugen, das ist aber glaube ich nicht, was du willst.

Die HTML-Tabellen-Struktur einer geöffneten Seite läßt sich nicht so ohne weiteres ändern. Man kann zwar mit Javascipt u.U. die Inhalte austauschen, das setzt aber voraus, daß alle möglichen Inhalte bereits beim Laden der Seite mit übermittelt wurden und ist auch dann noch ziemlich aufwendig.

Für dich wohl die einfachste Lösung: viele verschiedene angepaßte HTML-Seiten erstellen und die jeweils verlinken.

Gruß aus der Marsch,

Ronald

• kann man da nicht was mit einem Script oder so machen ohne das man es verlinkt....weil wenn man es auf eine andere Seite verlinkt, hat man da ja einen Sprung wenn du verstehst und das will ich nicht. Es soll "harmonisch" geschehen und das geht halt nur wenn es auf ein und der selben Seite passiert...und in Sachen Frames,CSS oder sonstigen geht das auch nicht?

Ich bin für das verantwortlich was ich sage und nicht für das was andere verstehen ;)