skill.eu sucht Sponsor für .de Domain

  • Hallo an alle User,

    Wir, der MultigamingClan Skill.eu suchen einen Sponsor für folgenden Domain: http//http://www.skill-eu.de


    Über Uns:

    Skill.eu ist eine Gruppe von aktiven Counter-Strike Spieler, die seit November 2008 regelmäßig miteinander trainiert und Erfolge in zahlreichen Funwars einfährt. Nun wollen wir uns außweiten und ein richtiger Clan werden. Wir werden mit einem Counter-Strike 1.6 Team in der ESL an den Start gehen und mit einem Counter-Strike: Condition Zero Team an der BSG Liga teilnehmen. Desweiteren ist ein Warcraft 3 Team und ein Counter-Strike: Source Team im Aufbau. Game- und Teamspeakserver, sowie Sunnymediaserver sind bereits vorhanden. Auch einen Webspace haben wir schon.


    Was wir Ihnen bieten können:

    - Link auf der Sponsorenseite der Homepage
    - Logo und/oder Banner auf der Seite
    - Eine News auf unserer Homepage über den Sponsor
    - Viele Pagehits, sowohl auf unserer, als auch auf Ihrer Internetseite


    Kontaktdaten:

    E-Mail: keine_mails@forum-hilfe
    ICQ: 593-820-946
    Steam: Hardcorecamper & Jack_the_ripper5500

    Desweiteren ist die Kontaktaufnahme im Forum über eine Private Nachricht möglich.


    Mit freundlichen Grüßen
    Das Skill.eu Management

    Einmal editiert, zuletzt von synaptic (31. August 2009 um 16:36) aus folgendem Grund: email entfernt -synaptic-

  • habt ihr jetzt eine .eu domain? wenn ja geht das nicht zwei domains zu haben es würde gehen wenn ihr mit php arbeitet dann würde es gehen so wie wenn man eingibt sagen wir mal meine seite: summeblock.ohost.de so und wenn ich summeblock.de hätte und dann noch den php .header erweitern würde dann kann man auch über .eu, .net oder so was auch drauf kommen ich hoffe ich konnte euch hälfen gruß amos

  • habt ihr jetzt eine .eu domain? wenn ja geht das nicht zwei domains zu haben es würde gehen wenn ihr mit php arbeitet dann würde es gehen so wie wenn man eingibt sagen wir mal meine seite: summeblock.ohost.de so und wenn ich summeblock.de hätte und dann noch den php .header erweitern würde dann kann man auch über .eu, .net oder so was auch drauf kommen ich hoffe ich konnte euch hälfen gruß amos

    wat für ein käse. natürlich kann man auch 2 domains haben.
    php is dazu absolut nicht notwendig ! erstmal informieren bevor
    man hier solche töne spuckt !

    zudem - es wurde nirgends eine eu-domain erwähnt

  • So siehts aus. Wie viele Domains man letzten Endes hat, ist Jacke wie Hose - entscheidend ist, dass man die Domain auf den Webspace (in diesem Fall user.ohost.de z.B.), auf dem die tatsächlichen Daten liegen, weiterleitet.
    Wie viele Domains auf die Seiten zeigen, spielt dabei absolut keine Rolle.

    Interessant wird es nur, wenn z.B. die jeweiligen Domains Landessprachen o.Ä. repräsentieren und man möchte, dass die User von z.B. einer .de-Domain auch auf einer .fr-Domain eingeloggt sind (hatten mal das Problem und konnten es auf die Schnelle nicht mit Cookies realisieren). Aber auch das geht sicherlich irgendwie.

    Gruss,
    ayb.