Bitte um Hilfe für animierte Gif

• Hallo!

Die Suche durch's Web hat mich hier her geführt.

Ich suche jemanden, der mir animierte Gifs farblich verändern kann. Ich komme mit den Bearbeitungsprogrammen leider nicht zurecht, da ich sehbehindert bin. Gibt es hier die Möglichkeit die Gif zu posten, die ich verändert haben möchte?

Viele Grüße und ich hoffe auf Antwort.

• Ja, du kannst die Gif als anhang hochladen
    -> Auf die Büroklammer klicken
    -> Datei in eines der Felder eintragen
    -> Unten auf Hochladen drücken
    -> Im Editor den Pfeil neben der Büroklammer anklicken
    -> Datei anklicken

Und was meinst du mit Farblich verändern? Einfärebn?

Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

• Ja, du kannst die Gif als anhang hochladen
    -> Auf die Büroklammer klicken
    -> Datei in eines der Felder eintragen
    -> Unten auf Hochladen drücken
    -> Im Editor den Pfeil neben der Büroklammer anklicken
    -> Datei anklicken

Und was meinst du mit Farblich verändern? Einfärebn?

falsch, anhänge können nur mitglieder hochladen, keine gäste...

du müsstest einen bild-upload-service nehmen.
    http://imageshack.us/ is einer davon

• Oh... Egal.
    @Thredstarter: Ein animiertes Gif umzufärben(einzufärben) is n haufen arbeit. Aber nun zu deiner Frage, denn bisher haben wir ja nur geklärt, wie du es uns zeigen kannst ;). Ich würde das so machen: (du erstmal Aniamke runterladen) driver: Der WYSIWIG macht keine Links mehr
    und dann wie folgt vorgehen:
    -> Das GIf mit Animake öffnen
    -> Die Anzeigezeiten für die Frames rausschreiben
    -> Die Frames einzeln Abspeichern

-> Ein neues Projet machen, dor die Frames in der richtigen reihenfolge einfügen
    -> Die Zeiten den Frames zuweisen
    -> (alle markieren) und dann auf Speichern drücken, den rest kann man ja Soweit ich weiss, kann GIMP auch mit Ani-Gifs was machen. Ich vermute aber nicht, das sowas mit GIMP in kürzerer Zeit zu schaffen ist, GIMP halt ;).

Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

• ich glaube, das musst du für jede Flagge neu machen.

• ich glaube, das musst du für jede Flagge neu machen.

is glaube ich gar net weit hergeholt... kanns noch net checken, bin grad dabei meinen pc neu aufzusetzen....
    aber ich glaube derzeit noch nicht, dass es mit ner simplen "farbänderung" getan ist... :)

edit: jap tobse hat definitiv recht damit, das ding besteht aus 7 einzelbildern, die die drehhung des 3D-objektes nachmachen..
    mit dem auswählen einer flagge und dem dann mal drüberpinseln is es nicht getan

Einmal editiert, zuletzt von synaptic (2. September 2009 um 19:47)

• Vielen Dank für eure Analyse.

Was würdest ihr mir denn empfehlen? Wie ich schon in meinem ersten Posting geschrieben habe, kann ich leider nicht wirklich mit Bildbearbitungsprogrammen wie Gimp umgehen, da ich nicht richtig sehen kann. Könnt ihr mir meinen Tipp geben, mit welchen Programm das leichter zu eralisieren ist oder gibt es vielleicht sogar jemanden unter euch, der mir das machen könnte?

Ich bin euch auf jeden Fall für eure Antworten schon mal sehr dankbar!