Windows live messenger.

  • Hallo Leute.

    Ich habe letztens windows mail runtergeladen und installiert, er hat automatisch windows live messenger geupgradet. So, alles schön und gut, auch alles neu. Allerdings funktioniert jetzt mein Windows live messenger nicht mehr. Ich will mich anmelden, warte ne minute oder so und erhalte dann folgende Meldung:

    "Sie konnten nicht bei Windows live messenger angemeldet werden. Fehler beim Anmelden bei Wondows Live Messenger: Der Service ist momentan nicht verfügbar. Bitte wiederholen Sie den Vorgang später." (Problem: 80080005)

    Ich habe das Problem schon seit einigen Tagen, seitdem ich das geupgradet habe. Und habe es merhfach wiederholt.

    Könntet ihr mir vielleicht irgendwie helfen?

    Vielen Dank,
    Anna.

    >And so the lion fell in love with the lamb.<

  • Probier mal ob du dich mit ner anderen Windows Live ID einloggen kannst. So kann man sagen, obs nur an dem einen Konto oder sowieso an deinem Client liegt ;)

    eine Lösungsmöglichkeit wäre noch:
    DLL-Datei runterladen:
    http://www.dlldump.com/download-dll-f…0/download.html

    in folgendes Verzeichnis geben:
    C:\Programme\Windows Live\Contacts

    Hab ich in nem Forum gefunden, kann sein das die Ordner mittlerweile anders heißen. Aber so in etwa sollte das passen.

  • Diesen Fehler hatte ich auch schon einige Male.
    Plötzlich gings auf der neuen Version nicht mehr.

    Es kann auch gut sein, dass du eine neue Addy brauchst, damit du den neuen Messenger nutzen kannst.
    Frag mich nicht, warum das so ist, denn Microsofts Support hat mir darauf schon dreimal nie geantwortet, habs schon aufgegeben.

    Oder du wechselst auf eine frühere Version.