need help Egg installieren

  • Hallo leutz ;-),

    ich hoffe IHR könnt mir helfen. Bin noch absoluter Plone - Neuling.
    Ich möchte gern verschiedene add ons instalieren. Diese habe ich mir heruntergeladen. Sie liegen im Egg-Format vor. Nun habe ich aber absolut keinen plan wie ich die installieren könnte. Sämtliche englischsprachige howto's verweisen auf Verzeichnisse die ich nicht finden kann.

    Hier mal meine Angaben zur Installation:

    Zope Version
    (Zope 2.10.8-final, python 2.4.4, win32)
    Python Version
    2.4.4 (#71, Oct 18 2006, 08:34:43) [MSC v.1310 32 bit (Intel)]
    System Platform
    win32
    SOFTWARE_HOME
    C:\Plone\zope2\lib\python
    ZOPE_HOME
    C:\Plone\zope2
    INSTANCE_HOME
    C:\Plone\parts\instance
    CLIENT_HOME
    C:\Plone\var\instance
    Network Services
    ZServer.HTTPServer.zhttp_server (Port: 8080)


    Vielen Dank im Voraus für die ANTWORTEN!!

  • Ansonsten schau mal hier im Forum einige alte Threads an, es ist schon mehrfach buildout auch auf Windowsmaschinen beschrieben worden.

    Die Thematik mit Verzeichnissen ist bei Buildout stark verändert geworden und nicht unbednigt mehr sinnvoll alte Dokus aus der Plone 2 Zeit für die Installation von Add'ons zu rate zu ziehen..

    Gruss Pumukel

    Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.

    Marcel Mart
    frz. Schriftsteller

  • Die Thematik mit Verzeichnissen ist bei Buildout stark verändert geworden und nicht unbednigt mehr sinnvoll alte Dokus aus der Plone 2 Zeit für die Installation von Add'ons zu rate zu ziehen..

    Gruss Pumukel


    Die zitierte Dokumentation ist aktuell bzgl. Buildout

  • Die zitierte Dokumentation ist aktuell bzgl. Buildout

    jup, hab auch danach gearbeitet. zumindest bei plone 3
    und aktuellen eggs klappt des min buildout super...

  • Ansonsten schau mal hier im Forum einige alte Threads an, es ist schon mehrfach buildout auch auf Windowsmaschinen beschrieben worden.