Seite mit passwort schützen

  • Könnte mir vielleicht jemand helfen...
    ich will eine page mit nem PW schützen und ich weiß ned wie ich das machen kann....bitte um hilfe


    cYa Valefor

    !!! Final Fantasy Rulez !!!

  • SRY ned dran gedacht....also ich hätte noch ne frage....der code

    oben geb ich den bunuter an und das passwort...und was ist mit dem seitentitel gemeint? und wo geb ich an welche seite er nach der PW eingabe auf machen soll?

    cYa

    !!! Final Fantasy Rulez !!!

  • Aso kk es geht...aba jetzt noch ne letzte frage...wenn ich das PW eingebe sieht man das...kann man das auch so machen das wenn man das PW eingibt....sterne auftauchen?....also PW :****

    ich hoff ich wist was ich meine...


    cYa Valefor

    !!! Final Fantasy Rulez !!!

  • und noch ne 2 frage wenn man das PW eingegeben hat und man sich einloggt steht oben in der url leiste die seite +username+PW...kann man das auch irgendwie ändern?

    !!! Final Fantasy Rulez !!!

  • 1 frage: Passwort: <input type="text" name="pass" size="20">

    ändern in Passwort: <input type="password" name="pass" size="20">


    also den type auf "password" setzen

    2. frage: das skript ist wirklich schlecht gemacht. nein kannst du in diesem fall ned ändern. wenn dann müsstest alles umschreiben. du müsstest das pw in einer session speichern.

    mfg
    Rocco

  • Code
    das skript ist wirklich schlecht gemacht.

    Stimmt

    Code
    nein kannst du in diesem fall ned ändern. wenn dann müsstest alles umschreiben. du müsstest das pw in einer session speichern.

    Warum nicht???

    Nach mir die Sinnflut

  • Das LIEBE ich so an diesem Forum !!!!!

    Hier gibs soviele Berufs-Spammer die nur auf die nächste frage warten um sie dann mit antworten zu zu spammen ! lol

    WIe ich immer sage:
    Ich bin von Beruf Spammer und warte auf die nächste Schreib-Droge :lol:

  • Rocco:
    Danke für das Kompliment, auf die schnell gabs nix besseres!

    valefor:
    Hättest du mal in dem andern Thread alles gelesen, hättest du gewusst was wofü steht...

    das Script ist hier aus einem anderen Thread, der Userw wollte die Seite bloß für eine Person schütze, um diese zu zeigen mehr nicht....

    :arrow: https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?p=47488#47488

    Wenn man lesen kann, ist man klar im Vorteil!

    greetz mülla