• Also auf der Seite hab ich jetzt 3 buttons von 1-10 wenn ich jetzt bei den von Stärke auf egal was klick ändert sich hier auch alles von speed und vert obwohl eig. nur str geändert werden sollte. Hoffe es kann einer helfen

• Gib mal bitte den code von datenabfrage.php.
    Und ansonsten hast du mal probiert, alle werte, sie nicht geändert werden auf 0 zu setzen, oder in deiner if-abfrage nicht z.B. 2 sonder "2" zu schreiben?

Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

Einmal editiert, zuletzt von Tobse (7. September 2009 um 19:49)

• Gib mal bitte den code von datenabfrage.php.

Tobse, was schreibst du da wieder? Welche datenabfrage.php????

Inuyasha2008
    Hör' auf, deine Fragen in mehreren Foren zu verteilen!

Ungetestet:

• ja sry ich lass es ich wollt nur ne antwort darauf finden sry kommt nich wieder vor. Ich teste es mal

EDIT: ES GEHT! ^^
    Danke xD ich lass es auch sein in mehreren Foren zu posten xD.
    Vielen Dank für deine Hilfe!

EDIT2: Also hab mal nachgecshaut und so wie du in_array verwendet has hab ichs nirgends gefunden also nur anders also ohne mysql.
    also dort wurde das array gefüllt und nicht wie in $add = array()
    und das implode versteh ich auch nich ganz. Gibts i-wo eine seite wo das genauer erläutert is oder kanns du es vllt kurz erläutern wäre echt cool weil ich ja aber was lernen will un nich nur kopieren ^^

3 Mal editiert, zuletzt von Inuyasha2008 (7. September 2009 um 21:10)