mein aquarium forum habe ich in zusammen arbeit mit shila gemacht (shila hat mehr gemacht als ich habe es nicht so genau verstanden)
shila
mein aquarium forum habe ich in zusammen arbeit mit shila gemacht (shila hat mehr gemacht als ich habe es nicht so genau verstanden)
shila
nunja ist halt ein phpbb forum mit anderem style, nicht so das ultra-spezielle, aber sonst nicht schlecht aufgeteilt. nur das mit dem computer-teil in einen aquariumforum
MFG
ja ich weis aber nur aquarium is auch nen bischen langweilig. oder
wüste nicht was ich sonst noch für themen einbinden sollte. wenn noch vorschläge kommen sacht bescheid
Nicht der Rede wert, ich helfe gerne, wenn ich die Zeit habe und die notwendigen Kenntnisse.
Zitat von Lion(shila hat mehr gemacht als ich habe es nicht so genau verstanden)
Hej, jetzt übertreibst du es aber.
Habe doch nur ein "bisschen" bei den anfänglichen Schwierigkeiten geholfen,
den Rest hast du dann doch alleine gemacht.
LG Shila
findet ihr nicht dass das internet von sinnlosen foren übersäht ist?
soll das heißen das mein forum sinlos ist
du hast recht... sinnlos ist das falsche wort..... eher .... nutzlos, überflüssig
nein, zugegeben, es gibt nicht viele aquaristik-foren. von dem her ganz ok auf eine seite einzubinden. jedoch gibt es computer-foren en masse, noch dazu welche die konkreter sind (so wie dieses auf html, ein anderes auf hardware, ein anderes auf router usw...) und wo mehr los ist.
...und freizeitforen mit themen wie fußball, spiele, freizeit, hobbies, usw.... mal ehrlich... wen intressiert das?
mfg
Sinnlos oder Nutzlos, ist ein Forum oder eine Homepage dann, wenn der Besitzer es Online stellt und sich dann nicht mehr darum kümmert.
Wenn aber der Besitzer sich um seine Seite kümmert und damit für sich eine sinnvolle Beschäftigung und/oder Aufgabe sieht, finde ich nicht, das es Sinnlos und/oder Nutzlos ist.
Zumindest meine Meinung darüber.
Ich wünsche Lion auf jeden Fall viel Glück mit seinem Forum.
LG Shila
habt ihr ne idee wie man die seite gut verbreiten könnte
Webkataloge, Suchmaschinen oder Stelle dein Forum auf den Aquaristik Seiten vor.
du meinst ich sollte einfach mal fragen ob sie den link mit einem kleinen tex auf ihrer hp ein bauen könnten
Zb ja, aber die meißten werden wohl ablehnen, da das Forum noch kein Forum was Beitragszahlen anbegeht ist.
Aber irgendwo mußt Du mal anfangen.
Suche mal über Google nach Webkataloge und trage dich in sovielen wie möglich ein.
Viele Websieten haben auch einen Webkatalog auf Ihrer Seite.
Hier kannst du dann gleich mal Anfangen
http://www.link-hits.de/index_2.htm
ich habe auch schon bei anderen privaten seiten gefragt
Shila kannst du mir auch helfen wenn du zeit hast brauche hilfe mit meinem forum?
Zitat von Spitzmaus1989Shila kannst du mir auch helfen wenn du zeit hast brauche hilfe mit meinem forum?
Mal schauen, ob Shila diesen Beitrag von Dir überhaupt findet !
Vielleicht können da auch ander Dir helfen
Zitat von Spitzmaus1989Shila kannst du mir auch helfen wenn du zeit hast brauche hilfe mit meinem forum?
Mal schauen und vor allem in welchem Umfang du Hilfe brauchst.
Versprechen kann ich gar nichts.
Ich bin mit meinem eigenem Forum noch nicht fertig und müsste auch dem Nächst mal mir dem Nähen meines Kostüms anfangen.
Wie wäre es, ich helfe dir bei deinem Forum und du mir beim Nähen.
Ich suche noch einen Freiwilligen der mir die ganzen Pailietten und Perlen an näht.
Spas bei Seite.
Kannst mir ja mal den Link von deinem Forum schicken und wobei ich dir genau helfen soll. Ich kann es mir ja zumindest Mal anschauen.
LG Shila