seht ihr das auch, das google suchfeld und die buttons sind größer geworden .Oder?
google ist doch größer geworden
-
Unregistriert -
11. September 2009 um 11:42
-
-
geh mal auf google und drücke strg+0
noch immer größer ?
-
jaaaaaaaaaaa, es ist bei 100% wie immer, Auflösung würde auch nicht verändert. Ich finde es nur etwas zu groß jetzt, aber liegt wohl auch daran das google im allgemeinen mächtiger wird. Dann haben sie wohl ihre suchmaschine nur angepasst
-
- Offizieller Beitrag
Kann ich auch bestätigen.
Soweit ich informiert bin hat Google sein Suchfeld überarbeitet und jetzt wird das Suchfeld, die Schrift sowie die Buttons größer dargestellt.
Fande die alte Version um einiges Besser.
Vielleicht ist die neue Zielgruppe von Google die Rentner, die das kleine Suchfeld nicht richtig lesen konnten -
das mit den älteren dachte ich auch schon, also hab ich es nicht falsch gesehen, hatte mich erst gewundert
-
- Offizieller Beitrag
ich muss zugeben, das ich auch erst bei meinem FF nachgeschaut habe, ob sich dort etwas verstellt hat
-
Das ist mir auch aufgefallen und stört irgendwie.
Aber nun gut, ändern kann mans ja doch nicht..Was Google damit bezwecken will ist mir allerdings auch nicht klar.
-
ich benutz eigentlich nur noch meine toolbar, deshalb is mir der größenunterschied nie aufgefallen.
aber tatsächlich, hab mal kontrolliert... is größer geworden...ich geh mal davon aus, um google behinderten menschen, insbesondere mit sehbehinderungen,
etwas benutzerfreundlicher zu machen. platz genug haben se ja... -
Also es ist doch in erster Linie länger geworden, oder? Ist mir eh egal, ich benutze Scroogle über die Adressleiste, die ist schon immer lang genug. *g*
-
Und ich tipp eigentlich das Gesuchte immer in der Adressleiste einfach so ein..
Natürlich nur mit Firefox geht das