Fußball Tipp Färöer - Deutschland

• Zitat von admin

Der Gewinner bekommt 200 Beiträge gutgeschrieben :wink:
    oder ein Akt Foto von mir :smilie051:
    Mal schauen :D

Also zu 200 Beiträge gutgeschrieben:

brauche ich nicht, da ich genug Beiträge auf dem Konto habe

zu dem Akt Foto von Dir:

habe keine Ratten im Kartoffelkeller, also kein Bedarf :ätsch:

(obwohl es noch eine Überlegung wärt wäre)

Was machst Du den wenn zwei den gleichen Tipp abgeben? dann bekommt einer die rechte und einer die linke Hälfte vom Bild oder wie nun ? *grübel*

• Und damit ich trotzdem eine Chance habe und weil mir das Ergebnis doch sowas von egal ist.

Mein Tipp: 4 : 0 für Deutschland :)

• Mit 200 Beiträgen plus könnte ich Pfeffi Konkurrenz machen. :ätsch: :wink:

Weil alles hier Patrioten sind und ich nicht umsonst Sternzeichen Waage bin:

2 : 1 für Färöer! :twisted:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• FRITZIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII ?????

Werden Tipps nach Beginn des Spiels noch angenommen?

Ich finde das güldet nicht

• @ Carolyn

Du sollst so fleißig sein wie ich es in den letzten Wochen war und nicht einfach 200 Beiträge gewinnen, und außerdem gewinnen werde ich sie
    und nicht Du und dann habe ich Romi eingeholt, ha :ätsch:

Aber so wie das nach den ersten 20 Min. aussieht könntest Du wirklich Recht haben, Carolyn :kopfpatsch: !!!!!!!!!!!!

Gruß
    Pfeffi

• Hey, Färöer schlägt sich wacker, wirklich wahr? :D
    Mein Fernseher ist aus und das Wohnzimmer meiner Eltern hab ich unmittelbar nach den Nationalhymnen verlassen. Ich hab also absolut keine Ahnung, wie es grad steht. (Und eigentlich interessiert es mich auch nicht! :P )

Aber zu den Gratis-Beiträgen: Ein (Akt-)Foto vom Fritzi wär auch nicht schlecht, dann wüßte ich, wie er aussieht und ihr ni-icht! :ätsch:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

• Da niemand genauso getippt hat wie ich, krieg ich das GANZE Bild!!!!!! :smilie176:

• :smilie085: Mal sehen. Kommt wohl auf das Schweigegeld vom Admin an! :mrgreen:

• Zitat von admin

Habt Ihr auch mal in Erwägung gezogen, das ich gewinnen könnte und ich dann 200 Beiträge, also Spitztenreiter hier im Forum, wäre :ätsch:

die 72 Beiträge die Du dann vor hast, die tipsel ich an einem Tag zusammen und dann ? dann schauste aber doofig aus der Unterhose was :ätsch: