- Offizieller Beitrag
Ich trage keine Unterhosen, nur Tanga's
Ich trage keine Unterhosen, nur Tanga's
Und das sollen wir einfach so glauben, ohne jedes Beweisfoto? NIEEEEE!
Hat eigentlich einer
0 : 0
getippt.
Mann, das Spiel ist so peinlich wie die ganze Nationalmannschaft!!!!!!!!
Kein Aktfoto vom Admin!
Pfeffi is the winner
SOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!
ICH HABE 200 BEITRÄGE, DIE MIR NUN GUTGESCHRIEBEN WERDEN GEWONNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du ADIM, ich hoffe Du hälst jetzt tasächlich Dein Wort und machst sofort aus meiner 4 eine 6!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nun mal gespannt bin wie er das hinbekommen will
Sollte der Admin tatsächlich sein Versprechen halten ( aber wie war das? = Spielschulden sind Ehrenschulden! ) dann haben wir auch auf einen
Schlag sofort die 4000- Marke geknackt
So jetzt warte ich nicht mher -laße mich morgen beim Frühstück überraschen.
GUTE NACHT EUCH ALLEN!!!!!!!!!!
Wenn er nicht massiv ins Forum eingreifen will, kann ich mir eigentlich nur vorstellen, daß er die Kennung hackt, in einem nicht öffentlichen Bereich einen Thread aufmacht und da 200 Beiträge reinsetzt.
Ne, wie er das machen will, kann ich mir wirklich nicht vorstellen...
Pfeffi! Lass mich Deine 6 sehen!!!
Die ist ab jetzt nämlich die Wurst, die ich mir vor die Schnauze binde und der ich hinterherrenne..........
Aber in meinem Fall wäre ein Snickers, Mars, Tafel Schoki, Beutel M & M's dienlicher....
Also Romi,
Du brauchst keiner 6 hinterher zu rennen, Du schaffst sie bis Ende der Woche ja locker!!
ich müßte für sie etwas länger arbeiten, also dachte ich, ich schaue mal in die Zukunft, sehe wie die Duetschen mal spielen, gebe meinen Tipp ab und schwupp habe ich Dich eingholt
Aber wie das so im Leben kommt: - Männer und die leeren Versprechungen
ZitatAber wie das so im Leben kommt: - Männer und die leeren Versprechungen
Wieder mal typisch!! Aber das verlangt doch förmlich nach Rache.....[Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/smilies/smilie_159.gif]
JA!!!!!!!!!!
Ich hoffe unser Wölfi kommt mir hier zu Hilfe!!!!!!!!!!
Zitat von adminAlso wenn jemand hier noch schnell seinen Tip abgeben will, sollte sich aber jetzt beeilen
![]()
Der Gewinner bekommt 200 Beiträge gutgeschrieben![]()
oder ein Akt Foto von mir![]()
Mal schauen
Da ich dem Gewinner zwei mögliche Gewinne in Aussicht gestellt habe, habe ich mich für das Aktfoto von mir entschieden.
Hier Dein Gewinn, Pfeffi
[Blockierte Grafik: http://www.planet-gif.com/eigen-upload/bilder/Baby.jpg]
Elegant aus der Affäre gezogen, Admin, das muß ich Dir lassen!
LOL! Admin!!!
Und Du hattest nicht zuviel versprochen!! Die Ähnlichkeit mit George Clooney ist geradezu frappierend!!!
Also ich nehme mein Gewinn mit etwas gemischten Gefühlen entgegen
Aber trotz dem oder vielleicht eben deswegen DANKE!!!!!!!
Pfeffi, jetzt aber nicht böse sein