msn mädchen anmache

• sers an alle
    bin 15 und möchte ein mädchen anmachen dass ich über netlog.com gefunden habe und weis aber nicht was ich ihr schreiben soll
    kann mir da jemand irgendwelche chat tipps geben?
    danke schon im voraus
    lg @

• anmachen *G*.....

ähm... schreib doch einfach normal mit ihr. frag wies ihr geht, wase weng macht
    und schau, dast n gespräch aufbaust. am anfang ises meisten so ne art "ausfragen".
    also wase so für hobbys hat, was se am we macht, wase für musik hört. so kann
    man gleich mal gemeinsamkeiten rausfinden - und darüber kann man sich auch direkt
    unterhalten...

btw. ausfragen würd ich nicht so steif machen. also nicht direkt fragen wase hört,
    dann deine antwort geben, dann die nächste frage. ruhig ein wenig auf die fragen bzw
    antworten selbst eingehen. sonst wirkt des nicht wie ne nette unterhaltung sondern
    wie bewerbungsgespräch oder verhör

• Ja ich sag nur:

Fang mit ihr an zu reden, wies geht, was sie halt so macht und dann kommen Hobbys, Freizeitaktivitäten, Schule, etc.
    Halt das ganze Programm..

Ich denke du wirst so das Eine oder Andere finden, was ihr gemeinsam habt.
    Und darüber kann man sich dann unterhalten und Sachen austauschen, das kriegst du schon hin..

Viel Glück ... ;)

• Ey jungs das gehört Hier Eig. Ja nicht Hin aber bei mir ist es zur zeit so das ich das oben genannte schon alles erledigt habe und jetzt das Gespräch immer wieder einschläft!
    Allerdings ist meine Geschichte Anders:
    Also Ich bin 16 Jahre Alt und naja Und ich kenne das mädchen :D
    Sie geht auf meine schule und wir sind halt Beste Freund und ich erhoffe mir mehr :P
    Allerderdings schläft das gespräch immer wieder ein hätte ihr da so'ne paar tipps?

• nimmt sie aktiv am gespräch teil ? also stellt sie auch folgefragen oder sowas ?

wenn sie immer nur "antwortet", dann liegts evtl daran dase halt kein interesse hat.
    wenn sich 2 symphatisch sind findet man eigentlich meistens n thema über des ma
    schreiben kann...

• Also Eig. antwortet sie immer ausführlich und stellt auch gegen fragen!
    Aber Iwie ist es langweilig:D Es ist schwer auszudrücken was vllt. daran liegt das mein Wortschatzt nicht so ausgebaut ist ;)
    Ich versuche es mal so zu sagen!
    Wia unterhalten uns in der schule und das stundenlang (lästern,Persönliche Sachen wie Probleme, Sex usw.)
    Und wenn wir uns dann am Abend Über msn oder svz unterhalten ist es soo steif da geht es ums wetter und so ein kack :D
    Das mit der Liebe ist Komplieziert ich habe es eig. nicht so doll ansprechen wollen weil ich nicht denke das mir da jemand helfen kann und es mir peinlich ist :(
    1. Ich habe eine Freundin
    2. Im Vollrausch hatten wir zsmm unser erstes mal
    3. Sie hat auch ein Freund (deswegen Probleme, Liebe )
    Danke für hilfe lg Alex

• also zum einen ... würd ich sagen du solltest dich freuen. is doch super wenn ma persönlich viel miteinander
    reden kann. viel besser als wenn des nur übers web klappt und ihr euch real nix zu sagen habt.

aaaber.... solltest du erstmal die anderen dinge klären. vorallem wenn du ne freundin hast.
    die anderen 2 punkte sind dann erstmal nebensächlich.... (vorallem punkt 2)

• 1. Ich habe eine Freundin
    2. Im Vollrausch hatten wir zsmm unser erstes mal
    3. Sie hat auch ein Freund (deswegen Probleme, Liebe )

höhöhöhö...
    naja zu aller aller aller aller erst solltest du mal überlegen was (bzw wen) du genau willst... deine freundin oder sie?! 2gleisig is kacke.... wenn du das mädel aus deiner schule liebst dann solltest du dich mit deiner freundin mal unterhalten weil das hat keiner verdient...
    erst wenn du das geklärt hast würde ich mir gedanken über die anderen punkte machen..

[SIGPIC][/SIGPIC]