Guten Morgen,
Ich habe mir bereits eine Seite geschrieben, nun habe ich das Problem das nur registrierte User den kompletten Inhalt sehen sollten. Ich sende euch zwei Dateien mit , wo ich Probleme habe. Eine sind mein Inhalt und Design, das andere die Registrierung. Wie baut man das zusammen, ich probiere es schon das zigte Mal und immer wieder fange ich von vorne an.
Bei der registrierung habe ich die datenbankdatei entfernt, wegen Diebstahlschutz.
PHP und normales ZusammenbauProblem
-
$SERVER -
14. September 2009 um 11:06 -
Geschlossen
-
-
-
-
Du musst das in jede Datei einbauen, die du vor unregistrierten Usern schützen willst.
Außdem ist der Quellcode nicht korrekt. Header verlangt eigentlich eine komplette URL und ein exit sollte man auch einbauen.
-
Du musst das in jede Datei einbauen, die du vor unregistrierten Usern schützen willst.
Außdem ist der Quellcode nicht korrekt. Header verlangt eigentlich eine komplette URL und ein exit sollte man auch einbauen.
Meinst du jetzt von den Dateien die ich im ersten Abschnitt angehängt habe?
Edit: Das weiß ich ja ich muss es selber können, was muss ich Ihnen geben damit mir die dateien jemand komplett valide und korrekt zusammenfügt. der Großteil müsste sowieso valide sein, nur teile des registers nicht. Exit: Logout meinste oder, das kann ich leider noch nicht fertigstellen. -
Ich habe mir deine angehängten Dateien nicht angesehen, mache ich aus Prinzip nicht. Aber du wirst doch wohl selber wissen, welche Dateien du schützen willst, oder?
-
Ist alles ordnungsgemäß eingepackt und keine Viren oder so, war nur damit es besser eingesehen werden kann.
-
Mag ja alles sein, trotzdem habe ich keine Lust, mir irgendwelche Dateien zu ziehen, zu entpacken und dann zu suchen, welche Scripte betroffen sind.
-
Hinter den header-befehl muss noch ein "die()".
-
Dann allerdings alles in geschweifte Klammern nach der if-Bedingung setzen, weil sonst jede Seite "stirbt" - egal ob eingeloggt oder nicht
-
Ihr müsst euch das runterladen und entpacken, es bringt auch nichts wenn ich es hochlade. da sind dateien wie connect.php activate.php, es klappt nicht egal wo ich sie ablege, bitte helft mir mal.
vor allem sollen die sachen die zur registrierung gehören alle in einen Ordner "LOG" -
Ihr müsst euch das runterladen und entpacken, es bringt auch nichts wenn ich es hochlade.
Ich muss mal garnix. Poste mal das login-Script und ein Script, in dem du das schon eingebaut hast. -
Ich muss mal garnix. Poste mal das login-Script und ein Script, in dem du das schon eingebaut hast.
müssen tust du nicht, aber ich hab auch kein bock 28 dateien hier aufzulisten. DANKESCHÖN. Ich weiß wo ich eventuell noch Hilfe finde
sorry aber so klappt die unterstützung nicht -
HAAAAALLLLLLOOOOOOOO????????
Ist das so schwer, hier zwei Quellcodes zu posten?????? Kopfschüttel -
ja denn ich hab als grundgerüst schon drei ordner, daher was weiß ich wie wo hinsoll.
-
Poste mal das login-Script und ein Script, in dem du das schon eingebaut hast.
Was verstehst du daran nicht? -
Er meint dass du BLOSS die Seite posten sollst, in der das Zeug eingebaut ist, doch, wie ich sehe hast du noch gar nichts.
Aber ich erklärs jetzt nochmal in Code:
PHP
Alles anzeigen<?php session_start(); if(!isset($_SESSION['login'])) { header('Location: ./login.php'); // Die login.php-Datei beinhaltet das Login. exit('Error: Zugriff verweigert, bitte versuchen Sie es später noch einmal.'); // Das kommt, wenn der Header aus welchen Gründen auch immer, nicht ausgeführt wird. } ?>
Diesen Codeschnipsel in der obersten Zeile einfügen, BEVOR irgendwas kommt.
Aber natürlich nur da, wo die Dateien geschützt werden sollen... Sollte nicht so schwer sein, oder???? -
ich hab das Problem, das wenn man z.b einlogt dann keine get url kommt sondern eine normale , ich habe aber überall GET URLs
-
Junge, Junge, du hast Probleme...
Bevor man etwas sicherheitsrelevantes wie einen Login proggt
sollte man erstmal das versuchen:
http://www.google.de/search?hl=de&s…n&meta=&aq=f&oq=
Beschäftige dich mit den Grundlagen, dann stellen sich sollche Fragen wie deine garnicht.... -
ihr versteht es einfach nicht, was soll ich lernen. hassb ich bereits mein gott mein gott. ey leute lest erst mal von anfang bevor ihr hier mist quasselt.
-