Hallo,
ich möchte eine kostenlos Homepage machen. Ich habe schon ein kostenlose Homepage geöffnet. Ich will jetzt meine eigene Logos, Banner, eigene Navigations Bilder usw. einfügen. Die Logos, Banner usw. habe ich schon vorbereitet. Jetzt will ich das in die Homepage stellen, aber ich muss es mit HTML-Code eingeben und ich weiß nicht wie ich das machen soll. Ich möchte oben das Logo, links die Navigation mit meinen eigenen Bildern und unter die navigation noch eine werbung stellen. Rechts möchte ich z.b. Radio oder noch eine Werbung usw. In der Mitte möchte etwas hinschreiben und vielleicht sogar ein Chat reinlegen. Ich habe schon mit Microsoft FrontPage versucht aber dann kam irgendetwas raus. Gibt es so ein Programm oder kann mir jemand helfen???
Möchte eine Homepage mit meinen eigenen Logos, Banner usw. machen
-
qaywsx -
14. September 2009 um 17:50 -
Geschlossen
-
-
html-seminar.de
css4you.de
danach üben üben üben
-
html lernen
notepad++ runterladen
hp selber coden -
das war jetzt keine hilfe!!!! ich brauch nur die codes
-
das war jetzt keine hilfe!!!! ich brauch nur die codes
Hahahahaha, du bist aber ein Spaßvogel!!! Glaubst du wirklich, dir bastelt mal eben jemand eine Homepage für dich?? -
jaaa, dachte ich
-
Dann bist du auf dem falschen Dampfer! Do-it-yourself ist angesagt. Es sei denn, du bietest eine entsprechende Bezahlung an.
-
tjaa, was wollt ihr den wenn ihr es macht
-
Mit den mickrigen Informationen macht der niemand ein ernsthaftes Angebot.
-
ganz ehrlich such dir woanders hilfe, bandit ist einer der immer provozieren muss, der andere auch.
-
$Server, quatsch nicht so ein dummes Zeug! Nur weil du es nicht schaffst, zwei Quellcodes zu posten, musst du nicht so ein unqualifizierten Sonsens schreiben!
-
gibt es niemanden der mir die coden die ich brauch geben würde!! bitteeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!
-
Ein Tipp: suche eine Seite, die deinen Vorstellungen entspricht, dann rechte Maustaste, "Quellcode anzeigen", als HTML-Datei speichern und anpassen.
-
ich habe doch gesagt dass ich meine eigene logos grafiken bilder usw benuzen will!! bitteeeeeeeeee helft mir! ich flehe euch an! bitte helft mirrrrrrrrr! bitte bitte bitte
-
Ja und???? Du hast aber dann schon mal den HTML-Code! Was willst du mehr???
-
wie ich schon gesagt habe oben will ich das logo links die navigation unter der navigation werbung mitte will ich text und ein chat rechts will ich radio und noch eine werbung usw. wenn sie mir die html coden von z.b. logo geben das reicht mir die bilder kann ich bei imageshack uploaden und z.b wie ich mein logo in die mitte kriege. und wie kann ich eine werbung einfügen wenn ich schon den html habe
-
Ich sag's mal so: du hast null Bock, HTML/CSS zu lernen und dich selber an deiner Homepage zu versuchen. Und genau deshalb wird kaum jemand Bock haben, dir das für Nusskuchen zusammenzubauen.
Und nun bin ich raus aus diesem Thread. Viel Erfolg bei deinem Projekt. -
bitte helft mir!!!
-
Dieses Forum: Hilfe zur Selbsthilfe!
Job-Forum: Ich brauche -- Ich biete.
$SERVER: Noch so nen Beitrag und es setzt ne Verwarnung.
und nu is schluss
-
ich möchte auch noch kurz eine kleinigkeit dazu sagen...
@ threadersteller
du denkst scheinbar, dass man nur einen code eingeben muss wie
aber so leicht ist das ganze nicht. um überhaupt ne seite anzeigbar zu machen
brauchst du na html grundgerüst welches aus verschiedenen tags besteht.
dann musst die diversen elemente einbinden. erstmal container in denen z.b.
das menü steht. dann die einzelnen punkte. anschließend musst dieses
dann ausrichten und formatieren. natürlich darfst dann die anderen elemente
auf der seite noch entsprechend formatieren und ausrichten.auch wenn das ganze ansich recht einfach is (zumindest für jemanden der sich
damit auskennt ) - man braucht schon etwas mehr als einen einfachen code.wenn ne seite aus 4 codestücken bestehen würde, gäbs sicherlich den berufszweig
webdesigner nicht - weil dann konnt sich jeder seine seite selbst erstellen.wenn du kein bock hast / zu faul bist, dich hinzusetzen und html zu lernen,
dann würd ich dir zu einem CMS raten. such mal nach joomla, is ein recht einfaches
CMS welches du entsprechend deinen wünschen anpassen kannst.da brauchst dann auch fast keine css oder html kenntnisse
@ $SERVER
große klappe und nix dahinter, wa ?