amerikanische Politik
-
-
a) nächstes mal bißchen mehr text. einfach nen link reinhauen is net die feine art
b) lustig aber
c) logischerweise n fake -
a) nächstes mal bißchen mehr text. einfach nen link reinhauen is net die feine art
b) lustig aber
c) logischerweise n fakeTschuldign - aber ich dachte wenn ich was dazu schreib nehm ich den witz weg / und der schmunzler zählt doch.
-
Na du musst ein wenig PR für deinen Link machen: "Schaut mal, was ich gefunden habe, ist doch ..."
-
Na du musst ein wenig PR für deinen Link machen: "Schaut mal, was ich gefunden habe, ist doch ..."
Danke - ich probier zu lernen => also bis zum nächsten.
-
Das vid hat zwar schon soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo einen Bart.. aber was solls.
-
Das vid hat zwar schon soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo einen Bart.. aber was solls.
OK - dann beteilig Dich mit was neuerem was ebenso lustig ist. Sicher haben mehrere lust drauf wieder ordentlich zu lachen
Auf die Gefahr hin, dass auch dieses soooooooooooooooooo aaaaaaalt iiiiiiiiiiist: http://www.videoschistosos.org/items/tonteria…-la-peluqueria/
das nächste ist zwar spanisch aber sinngemäß verständlich
/watch?v=_I27o-fPTo4- andere links sind noch im grünen bereich - youtube sind hier nicht erlaubt ! - driver -