Need for Speed - Forum

• So da ich langsam die Schnauze voll habe von einem Webspace der nix kostet, habe ich mir jetzt einen kostenpflichtigen zugelegt.
    Ich hoffe auch das dadurch mehr User entstehen, weil die Free Domains immer abschreckten. Angeblich hatten sie immer komische Endungen.
    Deshalb wurde mein Projekt auch manchmal 'eine Abzocke' genannt.

Jetzt zum Forum:
    In dem Forum das ich Aufbauen werde, geht es um den neuen Teil der Need for Speed-Serie. Shift. Das Spiel vor Shift, war Undercover
    und auf Deutsch gesagt der letzte Dreck. Aber jetzt hat EA Games eingegriffen und den Entwickler von Undercover gekündigt bzw. rausgeschmissen.
    Viele wollten Shift garnicht erst kaufen als es angekündigt wurde. (Warum?: Weil wir *Gamer* nicht wieder unser Geld für Dreck aus dem Fenster
    werfen wollten.)
    Aber als dann die ersten Vorschau-Tests von PCGames, Gamestar usw. veröffentlicht wurden (+ gute Wertungen), wollte ich (bestimmt auch viele mehr) direkt das Spiel zocken.
    Am 17.09.09 war es dann soweit. Need for Speed: Shift erschien. Ich sofort nach Saturn gerannt und das Spiel gekauft. Rechner an, DVD eingeworfen, installiert und dann Gezockt.
    Das Spiel hat mich sofort beeindruckt und habe mich dann entschlossen ein Forum für das Spiel zu machen.
    In dem Forum kann man seine Autos vorstellen (genannt Showroom), nach Tipps&Tricks fragen bzw. welche schreiben, nach Hilfe fragen, Rekorde schreiben und Mods&Tools veröffentlichen.
    Aber da ein Forum ohne User nicht lebt brauche ich euch. Spieler die Shift spielen und aktiv mit an der Community wirken möchten.
    Was wir später auch noch Suchen werden sind: Moderatoren die das Forum sauber halten.

Also ich hoffe das der Text euch ein bisschen beeindruckt. ;)

Am 21.09.09 sind wir unter: http://www.nfss-world.de/ zu finden.

Derzeitiges Forum: http://nfss.allperfekt-sponsoring.de/ (Es hat nichts mit Abzocke zu tun!Ist bloß mein Sponsor)

MFG Speedy

Bis dann

• Alles schön und gut aber vom Style hätt ich schon ein wenig mehr erwartet. Ich mein, nicht mal ein nettes Auto im Banner? Oder eine Stadt im Hintergrund? Da würde doch gleich alles interessanter ausschauen. ;)