• Hi, bräuchte mal ein Feedback, bzw. konstruktive Kritik zu meiner - sich im Aufbau befindender - Homepage:

Click

Ist imo meine erste Flashpage, also lacht mich bitte nicht komplett aus. :D Inhalt ist noch so gut wie keiner vorhanden, mich würde eher interessieren, wie der Aufbau, die Optik, etc. so rüberkommt und ob sie bei euch richtig funktioniert.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus für Meinungen und Verbesserungsvorschläge!

• also mir gefällt die seite eigentlich ganz gut, nur das fenster könntest du etwas grösser machen, damit man alles besser lesen kann. ansonsten brauchste meiner meinung nach nichts ändern.

• Ich würde auch, wie Sweet_Angel schon gesagt hat, das Fenster größer machen.

Darüber hinaus würde ich die hover Effekte nochmal überarbeiten. Bei der oberen Navigation würde ich dafür sorgen, dass beim hovern eines Links der Hintergrund nicht nur kurzzeitig die Farbe wechselt, sondern dass die Farbe durchgehend angezeigt wird.

Bei der Navigation rechts das Gleiche. Hier würde ich die hover-Farbe etwas kräftiger machen, fällt ja momentan fast nicht auf.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

• wenn du immer das selbe Hintergrundbild verwendest, würd ich dir empfehlen es nicht immer einzufaden wenn die unterseite verändert wird, sieht nicht schön aus und stört eigtl nur.

Ansonsten die Inhalte reinzuscrollen ist nicht schlimm, aber schau, dass der Effekt ein wenig flüssiger wird. Momentan stockt das nur klick klack der inhalt ist da ;) . Ich würds ein wenig langsamer machen, statt fadein den alten inhalt rausfahren lassen und gleichzeitig den neuen reinfahren - ist aber natürlich viel mehr arbeit - deine sache^^

Die scrollbar solltest du auch unter die navi legen, momentan ist sie beim seitenwechsel immer über der navi, was so denk ich mal nicht gehört *g*.

Aber von der Optik her ist es ok so. Der Sound sollte zwar standardmäßig aus sein wenn man eine Seite betrifft, aber ich empfands jetzt nicht so schlimm. Im großen und ganzen, gefällts mir.

Den momentanen hover würd ich auch nur beim anklicken verwenden und bei hover dauerhafte einfärbung reinmachen, aber das wurd ja schon erwähnt.

• Das mit dem Hover klingt einleuchtend, werd mich da wohl nochmals hinsetzen müssen.

Das Problem mit der Scrollbar muss ich noch beheben, da stimmt einiges noch nicht ganz. ;)

Und wegen der kleinen Schrift: Bin da auch noch ein wenig hin- und hergerissen. Wenn ich sie grösser mache, schauts nur leider etwas komisch aus. Hab gesehen, dass die Schrift bei vielen Flashseiten nicht grösser als 11 px ist. :?

Danke für die Feedbacks! :)

Einmal editiert, zuletzt von Foulfang (18. September 2009 um 17:11)

• Also dafür, dass du das mit Flash gemacht hast und kaum HTML gebraucht, hast du zu viele Fehler drin, würde die mal beheben, muss nicht schwierig sein bei der einen Tabelle.

Das Flash lädt meiner Meinung nach viel zu lang, musste lange warten trotz ADSL.
    Und die Hoversounds sind zwar nice, aber auf die Dauer langweilig und nervig..

Aber sonst gehts noch.. Ich steh halt nicht so auf "schwarze" Websites.

• Moin moin,

als Neuer kann ich nur sagen, gefällt mir echt gut, ich mag eh dunkle Farben,echt geil.

nicht wie bei meiner Seite,da hab ich mir den Joke meines Lebens geleistet,sowas dämliches gibt es nicht zweimal,aber dazu in einem anderen Thema.

Grüße Ralle