Freundin verwöhnen

  • Hallo

    ich wollte meine Freundin mal richtig verwöhnen ..

    Massieren is ja eigentlich so standart . Aber gibt da vieleicht

    noch andere Arten oder etwas ganz anderes um einen Menschen etwas gutes

    zu tun ?

  • Naja haushalt schmeissen für meine freundin . Ich wohne ja ( noch ) nicht mit ihr zusammen ich meine halt so körperlich verwöhnen .

  • Was meinst Du denn mit körperlich verwöhnen, wenn Massagen schon Standard sind? Sextechniken willste jetzt wohl nicht wissen oder?

    wollt grad sagen.. wir haben hier in keinster weise adult content und werden dir jetzt nich die 1789 stelungen des kamasutra erklären...
    unser hauptklientel in diesem forum ist zwischen 13!!!! und 20, mit ein paar ausnahmen, ganz zu schweigen von gästen die weitaus jünger sein können!

  • ich denke auch das er eher etwas anderes meint. ;) also körperlich verwöhnen kann man jemanden auch mit essen, jedenfalls mich. bring mir ne tüte von mcdo und nen leckeres eis vom italiener zum nachtisch und ich bin dein:D

  • Ich finde es sehr schön, wenn mein Freund für mich kocht und wir bei einer Flasche Wein und Kerzenlicht ein wunderschönes Abendessen haben. Was ich auch sehr mag ist, wenn er mich zum Essen einlädt, mir Gedichte schreibt oder frische weiße Tulpen mitbringt.

    Einmal editiert, zuletzt von irene80 (14. Januar 2010 um 12:24)