schickt mir bitte eine volage weil ich noch net so viel weis
Brauche ne vorlage für ne clanpage
-
Raptor -
1. November 2004 um 12:22
-
-
was ist das denn? Soll das ein vernünftiger Beitrag sein? Ein "Hi" oder "Hallo" hätte doch wenigstens mal drin sein können... und ne vorlage geschickt bekommen kannste haken, wohin auch? ... tztztz ein Satz, und dann sollen alle Springen...
-
-
-
HI
ich brauche ein tutoriel oder so eine vorlage.
tschuldigung dat ich mich da falsch ausgedrückt habe, aber
wäre auch nett wenn ihr mich net nur verbessert sonder auch de antwort gebt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich sag schonmal thx RAPTOR [/u]
-
Unter Clan4free
kannste du viele vorlagen anschauen aber sowas wie ein tutorial dazu hab ich nicht !
-
Zitat von Raptor
HI
ich brauche ein tutoriel oder so eine vorlage.
tschuldigung dat ich mich da falsch ausgedrückt habe, aber
wäre auch nett wenn ihr mich net nur verbessert sonder auch de antwort gebt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich sag schonmal thx RAPTOR [/u]
Na siehste geht doch.
Ich verstehe einfach nicht, warum vielen ein mind. Maß an Höflichkeit und Anstands-Regeln so schwer fallen.
Anscheinend vergessen hier viele, dass die Antworten und Hilfen, von Menschen und nicht vom Computern kommen.LG Shila
-
Da hat Shila natürlich recht, nämlich die Leute die hier helfen machen es nicht gegen Bezahlung, und deshalb sind die auch nicht verpflichtet zu Helfen. Da sollt mindestens ein bissl freundlichkeit mit dabei sein...
greetz mülla
-