Bin so super sauer auf meine mum >.<

  • was hat denn dein bruder gesagt, als er erfahren hat, dass es deine mutter der oma erzählt hat?

  • Ne ziemlich saure miene hatt er gezogen. Sobald man aber inzwischen mit meiner mum reden will, was etwa so klingt wie:" mama ich hab kritik an dir" wird man ignoriert -,-.Meine mum ignoriert einen inzwischen wenn man auch sagt:" Kannst du heut nicht früher heimkommen?" und wenn man sie auf solche dinge ansprechen will wie ihren Wegwerfwahn ihren Putzfiebel oder der geschichte mit meiner Oma hört man nur ein zustimmendes "mmh" und das wars.


    Ich könnt inzwischen so rumheulen, Ich hab auch riesen ängste, wenn ich es net auf FOS schaffe oder so, dass sie dan einen nerven zusammenbruch bekommt. :( Meine mum hört nur noch Positiven sachen zu die sie interessiert, neutrale sachen wie iwas mitm Computer wird man auch eher ignoriert. Und eben bei negativen sachen (kritik) wird man komplett ignoriert.


    Um ehrlich zu sein, ich mach mir richtig große sorgen um meine Mum.
    Carolyn gehört das auch zum "verarbeitungsprozess"? Sie grenz sich selber von allem "schlechten" aus, ist das gut? :(

    .....Epic Fail........

  • Um ehrlich zu sein, ich mach mir richtig große sorgen um meine Mum.
    Carolyn gehört das auch zum "verarbeitungsprozess"? Sie grenz sich selber von allem "schlechten" aus, ist das gut? :(

    Nein, das gehört sicherlich nicht dazu. Das hört sich eher nach Überforderung (und Verdrängung) an, und zwar nicht speziell mit der Transsexualität Deines Bruders sondern eher mit ganz anderen Dingen. Da ist Dein Bruder vermutlich/womöglich "nur" noch etwas zusätzliches. :? Oder wie lange hat sie schon diesen "Wegwerfwahn und Putzfimmel"?

    Hältst Du Deine Mutter ganz allgemein für eine glückliche Frau?

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Meine mum wirft sofort alles weg was offen und älter als 2 Tage ist. Bei vielen sachen macht se schon nach einem tag stress. Und der putzfimmel guckt so aus: OH GOTT! da isn staubkorn STIRB STAUBKORN *staubsauger hohl*... 2 min. später OH GOTT da isn Kekskrümel STIRB STEFAN!!! *bratfanne hohl(ironie)*

    Ob se glücklich ist?

    +:sie mag ihre arbeit, ich bin ein streber schüler geworden. sie arbietet gerne im Garten.

    - Meine sis is jetzt ein Bruder. Ich hock den ganzen tag allein im keller und vereinsame.


    das sind wohl die sich am stärksten auswirkenden + und - punkte. Wie bewertet man ob jemand Glücklich ist? glaubst du sie hatt deprissionen?

    .....Epic Fail........

  • Kann ich so absolut nicht beurteilen. Und das was Du schreibst, sagt nichts darüber aus, ob sie glücklich IST, sondern ob sie glücklich sein SOLLTE/KÖNNTE. ;) Nur weil jemand (k)einen Grund hat (un)glücklich zu sein, ist er es noch lange nicht.

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Ja das ist mir schon klar. Also depressiv würde ich sie nicht nennen villt trifft das wort "normalglücklich" gut ihrne zustand sie ist halt nur sehr sehr sehr besorgt.


    Edit: das wörtchen "nicht" habe ich nachgefügt.

    .....Epic Fail........

    Einmal editiert, zuletzt von Darknesss (2. Oktober 2009 um 13:46)