Hallo!
Ich bin auf der suche nach Seiten wo man am besten KOSTENLOS oder günstig Aufkleber bestellen kann.
Damit meine ich jetz nicht irgentwelche , sondern solche tag aufkleber, die man überall sieht.
Ich hoffe es kann mir einer von euch helfen!
Hallo!
Ich bin auf der suche nach Seiten wo man am besten KOSTENLOS oder günstig Aufkleber bestellen kann.
Damit meine ich jetz nicht irgentwelche , sondern solche tag aufkleber, die man überall sieht.
Ich hoffe es kann mir einer von euch helfen!
was sind denn tag aufkleber?
also ich glaub net, dass ich die überall sehe.. sry
Also bin nicht nur ich mal wieder nicht up-to-date. Mir sagt "Tag Aufkleber" nämlich auch nichts...
Aufkleber kann man sich sogar selber am Farbdrucker ausdrucken, wenn man sich entsprechendes "Papier" kauft. Oder im Copyshop kopieren (lassen). Die sind dann allerdings eher nicht wasserfest/für draussen geeignet.
ich denke mit "tag" meint er themen aufkleber.
Wie kommen manche Leute eigentlich immer wieder auf die Idee, irgendetwas "kostenlos" zu bekommen? Ist und bleibt mir ein Rätsel.
jau bandit, wir haben auch noch keie spnsoren für unsere gewünschten autos bekommen...
den thread hatte driver ja damals geschlossen..., weils ja etwas ausgeufert war^^
Mit tag auklebern meine ich sowas wie acab(tags) oder so halt aukleber die über all rumkleben...
Schon richtig die sind meistens auf papier;)
mich interessiert ja nicht unbedingt kostenlos, sondern ehr günstig...
also so leid es mir tut, aber ich muss hier dicht machen, da ich jett weiß um welche aufkleber es geht und es sich dabei um eine form von sachbeschädigung und sachverschmutzung handelt wird deine anfrage hier nicht weiter unterstützt!
graffitti, und tag-augfkleber gehören meines erachtens nach dahin wo´s erlaubt ist...
es gibt zwar n paar echte g-artists, aber die können damit dann auch geld verdienen!