Popup, irgendwo steckt der Wurm in meinem Script

  • Hallo zusammen es ist mir peinlich das ich das jetzt frage aber, seiten programmieren ist nicht mein Ding. Aber ich brtauche es trotzdem,


    Ich möchte ein Popup Fenster öffnen, dies sollte aber ohne menubar, scrollbars, statusbar.
    Könnt Ihr/oder jemand mir sagen was ich falsch gemacht habe?
    Ich danke Euch im voraus für das interesse meines Problems!

    -Vincent

  • wenn ich das richtig sehe willst du den link auf popup/popup_sprizte.hmt linken... mmh, und das ist wohl dien popupscript:

    Code
    [url='linkzurdatei.html']Linktext[/url]

    du öffefnst den link tag "a" bei deinem opup, machst ihn aber nicht zu! Du öffnest während noch einen wo du nochmalauf popup_spritze.htm linkst...

    probier diesen link mal au:

    Code
    <a onclick="MyWindow=window.open('popup/popup_spritze.htm','MyWindow','toolbar=no,location=no,directories=no,status=no,menubar=no,scrollbars=no,resizable=no,width=600,height=300'); return false;">[img]archiv/tn_spritze.jpg[/img]<a/>

    das obenfügst du ein und dieses löschst du:

    Code
    [url='popup/popup_spritze.htm'][img]archiv/tn_spritze.jpg[/img][/url]

    greetz mülla

  • Mülla

    Danke für die schnelle Antwort.
    Ja Du hast recht coden ist nicht meine Sache.
    Ich habe jetzt nun diese änderung gemacht, es sieht so aus.


    Ich frage mich jetz aber warum keine Hand gezeigt wird wenn ich mich der Maus auf das Bild gehe und ein Popup kommt schon aber immer noch mit menubar und Fenster?

    Sorry ich bin einfach blöd...

  • du schließt den link mit </a> und nicht mit <a/> guck mal in deinen link, am ende...

    obs daran liegt weiß ich nicht, aber probier mal menubar="no", also die no angaben in Anführungsstriche...

    greetz

  • aso ohne toolbar ich hab hier ein anderes script wo keine toolbar angezeigt wird

    und der link nun so

    Code
    <a style="{cursor: hand;}" onclick="fenster('popup/popup_spritze.htm','Fenster',600,300,0,0,0,0,0,0,0,0,0);">[img]archiv/tn_spritze.jpg[/img]</a>


    Aber was meinst du ohne fenster :roll:

    Nach mir die Sinnflut

  • Ich habs - es geht jetzt! Danke an Euch alle für Eure mühe!
    Ich hoffe es hat keine Fehler? Seht Ihr was?
    So sieht es jetzt aus:


    Thx

  • So habe ich es jetzt endgültig gemacht und die Seite ladet auch schneller:

    Code
    [url='javascript:void(0)'][img]archiv/tn_spritze.jpg[/img][/url]

    Tschüss