Dynamisches HTML - versteckte Absätze einblenden

  • Nö, leider, geht nicht. Wenn ich auf den Link klicke, erscheint die Fehlermeldung: "In dem Script auf der Seite ist ein Fehler aufgetreten. Bla Bla Bla..." Angeblich in Zeile 1, wo die html-Angabe etc stehn. Hab's mit deiner Angabe und mit meiner (ich hab traditional) verwendet, ändert aber nichts!
    :(

  • wie gehabt klari, ich bau dir des heut abend, warte einfach noch etwas ab..
    wenn sich die namen nich ein- und ausschalten lassen müssen, kann man das ganze auch prima mit nem einblend-effekt (fadeIn) anzeigen, schön langsam sichtbar werden lassen

  • Nö, leider, geht nicht. Wenn ich auf den Link klicke, erscheint die Fehlermeldung: "In dem Script auf der Seite ist ein Fehler aufgetreten. Bla Bla Bla..." Angeblich in Zeile 1, wo die html-Angabe etc stehn. Hab's mit deiner Angabe und mit meiner (ich hab traditional) verwendet, ändert aber nichts!
    :(


    Du musst da noch was ersetzen wenn du HTML 4.01 nimmst

    Nämlich das:

    //<![CDATA[ durch //<!--

    und

    //]]> durch //-->

    EDIT:
    Mein Script funktioniert doch, synaptic, also lass mich doch auch mal etwas jemandem geben.
    Oder was meinst du warum meins nicht geht?

    EDIT2:
    Bei mir gehts zumindest. Bei wem gehts nicht?

    Einmal editiert, zuletzt von firefox5.0 (25. September 2009 um 14:48)

  • Jetzt hatte ich's, die 2 versteckten Elemente die ich angelegt hatte erschienen - aber mit 2 Fehlermeldungen. Ich kam drauf dass ich noch etwas vom alten Code stehen lassen hatte. Als ich das gelöscht hatte war die eine Fehlermeldung weg, dafür zeigte es GAR KEIN verstecktes Element mehr an. Fehlermeldung: Fehler in Zeile 1.


    An Synaptic: Ich probiere einfach alles aus, was jemand vorschlägt (wenn's klappen würde, müsstest du dir die Arbeit nicht mehr machen), aber wenn's nicht funktioniert, speichere ich es natürlich nicht ab. Es wär echt toll wenn du es schaffst!

  • Klari, bitte zeig mal deinen Code, wo du das ganze haben willst.

    Du musst für Elemente die Ids hid vergeben und gefolgt von einer Nummer.

    Also so:
    <p id="hid1
    <p id="hid2
    <p id="hid3

    und so weiter.
    Dann noch meinen Code mit der Funktion show_all().
    Als Link:

    <a href="javascript:show_all()">

    Dann muss es klappen, siehst du ja auch in meinem Onlinebeispiel.