ich kann das design nicht ändern bei myspace

  • moin...
    ich kann nur aus 18 designs auswählen die ich aber nicht individuell verändern kann...

    also ich hab mich grade als musiker angemeldet und will über "PROFIL design" was ändern..

    leider kommt da nur eine seite wo ich meine nächsten konzerte eintragen kann..

    gestern war ich da noch normal angemeldet und da konnte ich ganz normal den hintergrund usw ändern....

  • ach frech werden auch noch?
    pass ma auf, hier anonym den molly machen kann jeder hanswurst!

    und zu deinem problem: hier sind semiprofessionelle programmierer, designer und co
    die leute schreiben sich ne komplette homepage, portale etc selber!!
    da is nix mit baukasten und myspace....
    wenn du konkrete probleme zu dinem css hast kanste dir hier stellen, aber nich wieso die eine kacke bei myspace geht und die andere nicht!
    und wenn du weiterhin meinst du musst hier grosseklappe haben und andere beleidigen werden deine threads ganz fix gelöscht und fertig is die kiste!
    zumal du ja nichma in der lage dazu bist ne konkrete frage zu stellen, stattdessen blubberst du hier irgendeine kacke vom stapel!

  • ach frech werden auch noch?
    pass ma auf, hier anonym den molly machen kann jeder hanswurst!

    Ich bin bei Dir mein Synaptic.. ich bin Dein Vollstrecker :) !

    unbekannter Proll:
    Die Musiker Profile bei myspace sind im Grunde ähnlich wie die privaten Profile zu bearbeiten.
    Ich erklärs nur weil vielleicht noch andere User das selbe Problem haben...


    Geh auf :
    Profil
    Profil bearbeiten
    Dann klicke bei Biografie auf bearbeiten und kopier dort den Code rein.

    Fertig.

  • so anonym ist der doch garnicht oder???

    die ip für den beitrag wird doch mitgelogt ...

    ja walerik, was soll ein privatmensch mit ner ip anfangen? soll ich ihn anzeigen wegen öffentlicher beleidigung und rufmord?
    ich glaub wenn ich zur polizei ginge, denen nen link und ne ip geb, lachen die erstma ne runde.

    abgesehen davon hat ja der gast sein eigenes unvermögen logische zusammenhänge erkennen zu können unlängst preisgegeben und zur schau gestellt- das is doch genugtuung á la carte