Forum Spiel - Die unendliche Geschichte!

• Jede Woche ist sieben Tage lang, das ist sehr lang und schrecklich, aber davon wird Pumuckel auch nicht satt, darum muss Moderatoren-Andy dem lieben Pumuckel seine warme Unterwäsche bügeln, sowie waschen und aufhängen, damit

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Jede Woche ist sieben Tage lang, das ist sehr lang und schrecklich, aber davon wird Pumuckel auch nicht satt, darum muss Moderatoren-Andy dem lieben Pumuckel seine warme Unterwäsche bügeln, sowie waschen und aufhängen, damit er keine

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

• Jede Woche ist sieben Tage lang, das ist sehr lang und schrecklich, aber davon wird Pumuckel auch nicht satt, darum muss Moderatoren-Andy dem lieben Pumuckel seine warme Unterwäsche bügeln, sowie waschen und aufhängen, damit er keine schmutzige Gedanken

• Jede Woche ist sieben Tage lang, das ist sehr lang und schrecklich, aber davon wird Pumuckel auch nicht satt, darum muss Moderatoren-Andy dem lieben Pumuckel seine warme Unterwäsche bügeln, sowie waschen und aufhängen, damit er keine schmutzige Gedanken mehr hat

• Jede Woche ist sieben Tage lang, das ist sehr lang und schrecklich, aber davon wird Pumuckel auch nicht satt, darum muss Moderatoren-Andy dem lieben Pumuckel seine warme Unterwäsche bügeln, sowie waschen und aufhängen, damit er keine schmutzige Gedanken mehr hat.

°dieWoelfin° ist

• Jede Woche ist sieben Tage lang, das ist sehr lang und schrecklich, aber davon wird Pumuckel auch nicht satt, darum muss Moderatoren-Andy dem lieben Pumuckel seine warme Unterwäsche bügeln, sowie waschen und aufhängen, damit er keine schmutzigen Gedanken mehr hat.

°dieWoelfin° ist heute ausserordentlich

• Jede Woche ist sieben Tage lang, das ist sehr lang und schrecklich, aber davon wird Pumuckel auch nicht satt, darum muss Moderatoren-Andy dem lieben Pumuckel seine warme Unterwäsche bügeln, sowie waschen und aufhängen, damit er keine schmutzigen Gedanken mehr hat.

°dieWoelfin° ist heute ausserordentlich gemein gekleidet,

• °dieWoelfin° ist heute ausserordentlich gemein gekleidet, aber sie

• °dieWoelfin° ist heute ausserordentlich gemein gekleidet, aber sie gefällt uns