Forum Spiel - Die unendliche Geschichte!

• Selbst Palmwedler haben zuweilen keine Genehmigung lauthals ihre Gesänge durch den Schwarzwald zu schreien, jedoch plärren Kaiserinnen frivol ihre Tonleitern über

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Selbst Palmwedler haben zuweilen keine Genehmigung lauthals ihre Gesänge durch den Schwarzwald zu schreien, jedoch plärren Kaiserinnen frivol ihre Tonleitern über zehn

Howdy! :D

• Selbst Palmwedler haben zuweilen keine Genehmigung lauthals ihre Gesänge durch den Schwarzwald zu schreien, jedoch plärren Kaiserinnen frivol ihre Tonleitern über zehn Stockwerke

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

• Selbst Palmwedler haben zuweilen keine Genehmigung lauthals ihre Gesänge durch den Schwarzwald zu schreien, jedoch plärren Kaiserinnen frivol ihre Tonleitern über zehn Stockwerke hinweg

• Selbst Palmwedler haben zuweilen keine Genehmigung lauthals ihre Gesänge durch den Schwarzwald zu schreien, jedoch plärren Kaiserinnen frivol ihre Tonleitern über zehn Stockwerke hinweg und

• Selbst Palmwedler haben zuweilen keine Genehmigung lauthals ihre Gesänge durch den Schwarzwald zu schreien, jedoch plärren Kaiserinnen frivol ihre Tonleitern über zehn Stockwerke hinweg und geraten

• Selbst Palmwedler haben zuweilen keine Genehmigung lauthals ihre Gesänge durch den Schwarzwald zu schreien, jedoch plärren Kaiserinnen frivol ihre Tonleitern über zehn Stockwerke hinweg und geraten dabei

• Selbst Palmwedler haben zuweilen keine Genehmigung lauthals ihre Gesänge durch den Schwarzwald zu schreien, jedoch plärren Kaiserinnen frivol ihre Tonleitern über zehn Stockwerke hinweg und geraten dabei zuweilen

• Selbst Palmwedler haben zuweilen keine Genehmigung lauthals ihre Gesänge durch den Schwarzwald zu schreien, jedoch plärren Kaiserinnen frivol ihre Tonleitern über zehn Stockwerke hinweg und geraten dabei zuweilen in

• Selbst Palmwedler haben zuweilen keine Genehmigung lauthals ihre Gesänge durch den Schwarzwald zu schreien, jedoch plärren Kaiserinnen frivol ihre Tonleitern über zehn Stockwerke hinweg und geraten dabei zuweilen in verzwickte

• Selbst Palmwedler haben zuweilen keine Genehmigung lauthals ihre Gesänge durch den Schwarzwald zu schreien, jedoch plärren Kaiserinnen frivol ihre Tonleitern über zehn Stockwerke hinweg und geraten dabei zuweilen in verzwickte Situationen

• Selbst Palmwedler haben zuweilen keine Genehmigung lauthals ihre Gesänge durch den Schwarzwald zu schreien, jedoch plärren Kaiserinnen frivol ihre Tonleitern über zehn Stockwerke hinweg und geraten dabei zuweilen in verzwickte Situationen mit

• Selbst Palmwedler haben zuweilen keine Genehmigung lauthals ihre Gesänge durch den Schwarzwald zu schreien, jedoch plärren Kaiserinnen frivol ihre Tonleitern über zehn Stockwerke hinweg und geraten dabei zuweilen in verzwickte Situationen mit unvorhergesehenen

• Selbst Palmwedler haben zuweilen keine Genehmigung lauthals ihre Gesänge durch den Schwarzwald zu schreien, jedoch plärren Kaiserinnen frivol ihre Tonleitern über zehn Stockwerke hinweg und geraten dabei zuweilen in verzwickte Situationen mit unvorhergesehenen Wendungen

• Selbst Palmwedler haben zuweilen keine Genehmigung lauthals ihre Gesänge durch den Schwarzwald zu schreien, jedoch plärren Kaiserinnen frivol ihre Tonleitern über zehn Stockwerke hinweg und geraten dabei zuweilen in verzwickte Situationen mit unvorhergesehenen Wendungen.

H2O

Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

• Selbst Palmwedler haben zuweilen keine Genehmigung lauthals ihre Gesänge durch den Schwarzwald zu schreien, jedoch plärren Kaiserinnen frivol ihre Tonleitern über zehn Stockwerke hinweg und geraten dabei zuweilen in verzwickte Situationen mit unvorhergesehenen Wendungen.

H2O soll

H2O soll echten

Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).