Forum Spiel - Die unendliche Geschichte!

• Eigenartige, dunkle Wolken ziehen über weite Ebenen, die Farbe wie im Rausch gemalt und stilisiert, trotz heftiger Blitze reitet einsam ein betagter Hobbit ins verdunkelte Elbenreich, um die Schöne und das unglückliche Miniaturschwein aus dem eisigen See zu bergen, bevor die grausamen, grünen Orcs ihre vermoderten Leiber über Schluchten

Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

• Eigenartige, dunkle Wolken ziehen über weite Ebenen, die Farbe wie im Rausch gemalt und stilisiert, trotz heftiger Blitze reitet einsam ein betagter Hobbit ins verdunkelte Elbenreich, um die Schöne und das unglückliche Miniaturschwein aus dem eisigen See zu bergen, bevor die grausamen, grünen Orcs ihre vermoderten Leiber über Schluchten wuchten :wink:

Howdy! :D

• Eigenartige, dunkle Wolken ziehen über weite Ebenen, die Farbe wie im Rausch gemalt und stilisiert, trotz heftiger Blitze reitet einsam ein betagter Hobbit ins verdunkelte Elbenreich, um die Schöne und das unglückliche Miniaturschwein aus dem eisigen See zu bergen, bevor die grausamen, grünen Orcs ihre vermoderten Leiber über Schluchten wuchten, um

• Eigenartige, dunkle Wolken ziehen über weite Ebenen, die Farbe wie im Rausch gemalt und stilisiert, trotz heftiger Blitze reitet einsam ein betagter Hobbit ins verdunkelte Elbenreich, um die Schöne und das unglückliche Miniaturschwein aus dem eisigen See zu bergen, bevor die grausamen, grünen Orcs ihre vermoderten Leiber über Schluchten wuchten, um nachts

Gruß
    Pfeffi

• Eigenartige, dunkle Wolken ziehen über weite Ebenen, die Farbe wie im Rausch gemalt und stilisiert, trotz heftiger Blitze reitet einsam ein betagter Hobbit ins verdunkelte Elbenreich, um die Schöne und das unglückliche Miniaturschwein aus dem eisigen See zu bergen, bevor die grausamen, grünen Orcs ihre vermoderten Leiber über Schluchten wuchten, um nachts gegen

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Eigenartige, dunkle Wolken ziehen über weite Ebenen, die Farbe wie im Rausch gemalt und stilisiert, trotz heftiger Blitze reitet einsam ein betagter Hobbit ins verdunkelte Elbenreich, um die Schöne und das unglückliche Miniaturschwein aus dem eisigen See zu bergen, bevor die grausamen, grünen Orcs ihre vermoderten Leiber über Schluchten wuchten, um nachts gegen sieben

• Eigenartige, dunkle Wolken ziehen über weite Ebenen, die Farbe wie im Rausch gemalt und stilisiert, trotz heftiger Blitze reitet einsam ein betagter Hobbit ins verdunkelte Elbenreich, um die Schöne und das unglückliche Miniaturschwein aus dem eisigen See zu bergen, bevor die grausamen, grünen Orcs ihre vermoderten Leiber über Schluchten wuchten, um nachts gegen sieben Elben

• Eigenartige, dunkle Wolken ziehen über weite Ebenen, die Farbe wie im Rausch gemalt und stilisiert, trotz heftiger Blitze reitet einsam ein betagter Hobbit ins verdunkelte Elbenreich, um die Schöne und das unglückliche Miniaturschwein aus dem eisigen See zu bergen, bevor die grausamen, grünen Orcs ihre vermoderten Leiber über Schluchten wuchten, um nachts gegen sieben Elben zu

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

• Eigenartige, dunkle Wolken ziehen über weite Ebenen, die Farbe wie im Rausch gemalt und stilisiert, trotz heftiger Blitze reitet einsam ein betagter Hobbit ins verdunkelte Elbenreich, um die Schöne und das unglückliche Miniaturschwein aus dem eisigen See zu bergen, bevor die grausamen, grünen Orcs ihre vermoderten Leiber über Schluchten wuchten, um nachts gegen sieben Elben zu kämpfen

• Eigenartige, dunkle Wolken ziehen über weite Ebenen, die Farbe wie im Rausch gemalt und stilisiert, trotz heftiger Blitze reitet einsam ein betagter Hobbit ins verdunkelte Elbenreich, um die Schöne und das unglückliche Miniaturschwein aus dem eisigen See zu bergen, bevor die grausamen, grünen Orcs ihre vermoderten Leiber über Schluchten wuchten, um nachts gegen sieben Elben zu kämpfen oder

• Eigenartige, dunkle Wolken ziehen über weite Ebenen, die Farbe wie im Rausch gemalt und stilisiert, trotz heftiger Blitze reitet einsam ein betagter Hobbit ins verdunkelte Elbenreich, um die Schöne und das unglückliche Miniaturschwein aus dem eisigen See zu bergen, bevor die grausamen, grünen Orcs ihre vermoderten Leiber über Schluchten wuchten, um nachts gegen sieben Elben zu kämpfen oder Gandalf

• Eigenartige, dunkle Wolken ziehen über weite Ebenen, die Farbe wie im Rausch gemalt und stilisiert, trotz heftiger Blitze reitet einsam ein betagter Hobbit ins verdunkelte Elbenreich, um die Schöne und das unglückliche Miniaturschwein aus dem eisigen See zu bergen, bevor die grausamen, grünen Orcs ihre vermoderten Leiber über Schluchten wuchten, um nachts gegen sieben Elben zu kämpfen oder Gandalf unvermutet

• Eigenartige, dunkle Wolken ziehen über weite Ebenen, die Farbe wie im Rausch gemalt und stilisiert, trotz heftiger Blitze reitet einsam ein betagter Hobbit ins verdunkelte Elbenreich, um die Schöne und das unglückliche Miniaturschwein aus dem eisigen See zu bergen, bevor die grausamen, grünen Orcs ihre vermoderten Leiber über Schluchten wuchten, um nachts gegen sieben Elben zu kämpfen oder Gandalf unvermutet von

• Eigenartige, dunkle Wolken ziehen über weite Ebenen, die Farbe wie im Rausch gemalt und stilisiert, trotz heftiger Blitze reitet einsam ein betagter Hobbit ins verdunkelte Elbenreich, um die Schöne und das unglückliche Miniaturschwein aus dem eisigen See zu bergen, bevor die grausamen, grünen Orcs ihre vermoderten Leiber über Schluchten wuchten, um nachts gegen sieben Elben zu kämpfen oder Gandalf unvermutet von Arwen

• Eigenartige, dunkle Wolken ziehen über weite Ebenen, die Farbe wie im Rausch gemalt und stilisiert, trotz heftiger Blitze reitet einsam ein betagter Hobbit ins verdunkelte Elbenreich, um die Schöne und das unglückliche Miniaturschwein aus dem eisigen See zu bergen, bevor die grausamen, grünen Orcs ihre vermoderten Leiber über Schluchten wuchten, um nachts gegen sieben Elben zu kämpfen oder Gandalf unvermutet von Arwen einen

• Eigenartige, dunkle Wolken ziehen über weite Ebenen, die Farbe wie im Rausch gemalt und stilisiert, trotz heftiger Blitze reitet einsam ein betagter Hobbit ins verdunkelte Elbenreich, um die Schöne und das unglückliche Miniaturschwein aus dem eisigen See zu bergen, bevor die grausamen, grünen Orcs ihre vermoderten Leiber über Schluchten wuchten, um nachts gegen sieben Elben zu kämpfen oder Gandalf unvermutet von Arwen einen schönen

• Eigenartige, dunkle Wolken ziehen über weite Ebenen, die Farbe wie im Rausch gemalt und stilisiert, trotz heftiger Blitze reitet einsam ein betagter Hobbit ins verdunkelte Elbenreich, um die Schöne und das unglückliche Miniaturschwein aus dem eisigen See zu bergen, bevor die grausamen, grünen Orcs ihre vermoderten Leiber über Schluchten wuchten, um nachts gegen sieben Elben zu kämpfen oder Gandalf unvermutet von Arwen einen schönen langen

• Eigenartige, dunkle Wolken ziehen über weite Ebenen, die Farbe wie im Rausch gemalt und stilisiert, trotz heftiger Blitze reitet einsam ein betagter Hobbit ins verdunkelte Elbenreich, um die Schöne und das unglückliche Miniaturschwein aus dem eisigen See zu bergen, bevor die grausamen, grünen Orcs ihre vermoderten Leiber über Schluchten wuchten, um nachts gegen sieben Elben zu kämpfen oder Gandalf unvermutet von Arwen einen schönen langen Emmentaler

• Eigenartige, dunkle Wolken ziehen über weite Ebenen, die Farbe wie im Rausch gemalt und stilisiert, trotz heftiger Blitze reitet einsam ein betagter Hobbit ins verdunkelte Elbenreich, um die Schöne und das unglückliche Miniaturschwein aus dem eisigen See zu bergen, bevor die grausamen, grünen Orcs ihre vermoderten Leiber über Schluchten wuchten, um nachts gegen sieben Elben zu kämpfen oder Gandalf unvermutet von Arwen einen schönen langen Emmentaler zu

• Eigenartige, dunkle Wolken ziehen über weite Ebenen, die Farbe wie im Rausch gemalt und stilisiert, trotz heftiger Blitze reitet einsam ein betagter Hobbit ins verdunkelte Elbenreich, um die Schöne und das unglückliche Miniaturschwein aus dem eisigen See zu bergen, bevor die grausamen, grünen Orcs ihre vermoderten Leiber über Schluchten wuchten, um nachts gegen sieben Elben zu kämpfen oder Gandalf unvermutet von Arwen einen schönen langen Emmentaler zu Ostern

:lol: