Forum Spiel - Die unendliche Geschichte!

• Reaktionäre Waldameisen transportieren mühelos ausgeschlachtete VW-Käfer quer durch den Bayrischen Wald um sie anschliessend wieder

Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

• Reaktionäre Waldameisen transportieren mühelos ausgeschlachtete VW-Käfer quer durch den Bayrischen Wald um sie anschliessend wieder ökologisch

Howdy! :D

• Reaktionäre Waldameisen transportieren mühelos ausgeschlachtete VW-Käfer quer durch den Bayrischen Wald um sie anschliessend wieder ökologisch abzubauen

Gruß
    Pfeffi

• Reaktionäre Waldameisen transportieren mühelos ausgeschlachtete VW-Käfer quer durch den Bayrischen Wald um sie anschliessend wieder ökologisch abzubauen, ohne

• Reaktionäre Waldameisen transportieren mühelos ausgeschlachtete VW-Käfer quer durch den Bayrischen Wald um sie anschliessend wieder ökologisch abzubauen, ohne indessen

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Reaktionäre Waldameisen transportieren mühelos ausgeschlachtete VW-Käfer quer durch den Bayrischen Wald um sie anschliessend wieder ökologisch abzubauen, ohne indessen an

• Reaktionäre Waldameisen transportieren mühelos ausgeschlachtete VW-Käfer quer durch den Bayrischen Wald um sie anschliessend wieder ökologisch abzubauen, ohne indessen an ihre

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

• Reaktionäre Waldameisen transportieren mühelos ausgeschlachtete VW-Käfer quer durch den Bayrischen Wald um sie anschliessend wieder ökologisch abzubauen, ohne indessen an ihre eigene

• Reaktionäre Waldameisen transportieren mühelos ausgeschlachtete VW-Käfer quer durch den Bayrischen Wald um sie anschliessend wieder ökologisch abzubauen, ohne indessen an ihre eigene korrupten

• Reaktionäre Waldameisen transportieren mühelos ausgeschlachtete VW-Käfer quer durch den Bayrischen Wald um sie anschliessend wieder ökologisch abzubauen, ohne indessen an ihre eigene korrupte Verwaltung

• Reaktionäre Waldameisen transportieren mühelos ausgeschlachtete VW-Käfer quer durch den Bayrischen Wald um sie anschliessend wieder ökologisch abzubauen, ohne indessen an ihre eigene korrupte Verwaltung zu

• Reaktionäre Waldameisen transportieren mühelos ausgeschlachtete VW-Käfer quer durch den Bayrischen Wald um sie anschliessend wieder ökologisch abzubauen, ohne indessen an ihre eigene korrupte Verwaltung zu ungünstigen

• Reaktionäre Waldameisen transportieren mühelos ausgeschlachtete VW-Käfer quer durch den Bayrischen Wald um sie anschliessend wieder ökologisch abzubauen, ohne indessen an ihre eigene korrupte Verwaltung zu ungünstigen Mitteln

• Reaktionäre Waldameisen transportieren mühelos ausgeschlachtete VW-Käfer quer durch den Bayrischen Wald um sie anschliessend wieder ökologisch abzubauen, ohne indessen an ihre eigene korrupte Verwaltung zu ungünstigen Mitteln und

• Reaktionäre Waldameisen transportieren mühelos ausgeschlachtete VW-Käfer quer durch den Bayrischen Wald um sie anschliessend wieder ökologisch abzubauen, ohne indessen an ihre eigene korrupte Verwaltung zu ungünstigen Mitteln und horrenden

• Reaktionäre Waldameisen transportieren mühelos ausgeschlachtete VW-Käfer quer durch den Bayrischen Wald um sie anschliessend wieder ökologisch abzubauen, ohne indessen an ihre eigene korrupte Verwaltung zu ungünstigen Mitteln und horrenden Preisen

• Reaktionäre Waldameisen transportieren mühelos ausgeschlachtete VW-Käfer quer durch den Bayrischen Wald um sie anschliessend wieder ökologisch abzubauen, ohne indessen an ihre eigene korrupte Verwaltung zu ungünstigen Mitteln und horrenden Preisen die von

• Reaktionäre Waldameisen transportieren mühelos ausgeschlachtete VW-Käfer quer durch den Bayrischen Wald um sie anschliessend wieder ökologisch abzubauen, ohne indessen an ihre eigene korrupte Verwaltung zu ungünstigen Mitteln und horrenden Preisen die von Mangelerscheinungen

*Der Satz ist ja völlig aus dem Ruder gelaufen*

• Reaktionäre Waldameisen transportieren mühelos ausgeschlachtete VW-Käfer quer durch den Bayrischen Wald um sie anschliessend wieder ökologisch abzubauen, ohne indessen an ihre eigene korrupte Verwaltung zu ungünstigen Mitteln und horrenden Preisen, die von Mangelerscheinungen beeinflußt

*Kann man wohl sagen! Aber sinnvolle Sätze sind hier eh selten. :? *