Forum Spiel - Die unendliche Geschichte!

• Was soll man dagegen schon unternehmen, wenn ein Dummkopf den Deckel nachts auf die falsche Stelle stellt und sich

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Was soll man dagegen schon unternehmen, wenn ein Dummkopf den Deckel nachts auf die falsche Stelle stellt und sich anschließend über

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

• Was soll man dagegen schon unternehmen, wenn ein Dummkopf den Deckel nachts auf die falsche Stelle stellt und sich anschließend über vier Ecken

• Was soll man dagegen schon unternehmen, wenn ein Dummkopf den Deckel nachts auf die falsche Stelle stellt und sich anschließend über vier Ecken quer

Gruß
    Pfeffi

• Was soll man dagegen schon unternehmen, wenn ein Dummkopf den Deckel nachts auf die falsche Stelle stellt und sich anschließend über vier Ecken quer durch

• Was soll man dagegen schon unternehmen, wenn ein Dummkopf den Deckel nachts auf die falsche Stelle stellt und sich anschließend über vier Ecken quer durch das Universum rollt,

Howdy! :D

• Was soll man dagegen schon unternehmen, wenn ein Dummkopf den Deckel nachts auf die falsche Stelle stellt und sich anschließend über vier Ecken quer durch das Universum rollt, weil gewöhnlich

• Was soll man dagegen schon unternehmen, wenn ein Dummkopf den Deckel nachts auf die falsche Stelle stellt und sich anschließend über vier Ecken quer durch das Universum rollt, weil gewöhnlich so früh

• Was soll man dagegen schon unternehmen, wenn ein Dummkopf den Deckel nachts auf die falsche Stelle stellt und sich anschließend über vier Ecken quer durch das Universum rollt, weil gewöhnlich so früh niemand

• Was soll man dagegen schon unternehmen, wenn ein Dummkopf den Deckel nachts auf die falsche Stelle stellt und sich anschließend über vier Ecken quer durch das Universum rollt, weil gewöhnlich so früh niemand einen

• Was soll man dagegen schon unternehmen, wenn ein Dummkopf den Deckel nachts auf die falsche Stelle stellt und sich anschließend über vier Ecken quer durch das Universum rollt, weil gewöhnlich so früh niemand einen Gegenangriff

Gruß
    Pfeffi

• Was soll man dagegen schon unternehmen, wenn ein Dummkopf den Deckel nachts auf die falsche Stelle stellt und sich anschließend über vier Ecken quer durch das Universum rollt, weil gewöhnlich so früh niemand einen Gegenangriff startet?

• Was soll man dagegen schon unternehmen, wenn ein Dummkopf den Deckel nachts auf die falsche Stelle stellt und sich anschließend über vier Ecken quer durch das Universum rollt, weil gewöhnlich so früh niemand einen Gegenangriff startet? Aber

• Was soll man dagegen schon unternehmen, wenn ein Dummkopf den Deckel nachts auf die falsche Stelle stellt und sich anschließend über vier Ecken quer durch das Universum rollt, weil gewöhnlich so früh niemand einen Gegenangriff startet?
    Aber die