Guten Abend liebe Gemeinde,
i habe mir das Script "Social Engine" besorgt und habe dort nun ein Fehler.
Ich hab alles so gemacht, wie es in der install stand. Auf Binär und Ascii geachtet und auch die Rechte richtig gesetzt. Die Tabellen der Datenbank, wurden ganz normal erstellt, ohne Probleme.Während der installation, gab es auch keine. Nach der Installation kam der Test.
Geht. Super. Und wollte mich gleich ins AdminCp stürtzen.Aber ausgerechner da, kam der Fehler code.
ZitatWarning: include(include/class_smarty.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web25/html/social/admin/admin_header.php on line 22 Warning: include(include/class_smarty.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web25/html/social/admin/admin_header.php on line 22 Warning: include(): Failed opening 'include/class_smarty.php' for inclusion (include_path='.') in /home/www/web25/html/social/admin/admin_header.php on line 22 Fatal error: Class 'SESmarty' not found in /home/www/web25/html/social/admin/admin_header.php on line 23
Dieser Fehler kommt nur bei meiner Topleveldomain.
Ich habe das gleiche Script bei einem Free Hoster getested. Ging alles einwandfrei, sogar das AdminCP.
Normalerweise, hätt ich das von nem Freehoster erwartet oO
Ist es ein Konfigurationsfehler meines Hosters?
By the way, hier ist ein Screen von der intall.php
[Blockierte Grafik: http://picspider.net/LOZBLGU]
Wie kann ich Ihn verschwinden lassen?
Es streht nichts anderes im Broeser als das, was oben steht.
Nochwas: class_smarty ist vorhanden.
Danke für die Hilfe. Lieben Gruss
Therealherby
Spoiler anzeigen
Zitat
Warning: include(include/class_smarty.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web25/html/social/admin/admin_header.php on line 22 Warning: include(include/class_smarty.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web25/html/social/admin/admin_header.php on line 22 Warning: include(): Failed opening 'include/class_smarty.php' for inclusion (include_path='.') in /home/www/web25/html/social/admin/admin_header.php on line 22 Fatal error: Class 'SESmarty' not found in /home/www/web25/html/social/admin/admin_header.php on line 23