Trotzdem es nervt.

  • ich habe so viele codes, welchen nehmen. Ihr müsst es doch wissen.

    1.



    2. den von jojo87 im Thread Content includen.


    Und hier noch einer.



    Was auch immer, aber wer verwendet noch div style.... uralt, also versteht mich doch. Nun also in die jeweilige index einen doctype rein, metagangabe design.css und was machtsw nichts, denn er erkennt weder rahmen noch irgendwas. HILFE

  • wer helfer als deppen bezeichnet, ist selbst der grösste und sollte doch alleine klarkommen oder?
    ich sag mal "sieh zu wie du klarkommst!"
    am liebsten würd ich hier direkt dicht machen, aber ich geb dir die chance dich bei ALLEN BETEILIGTEN öffentlich zu entschuldigen!

  • entschuldigen, für was. Das er mich volllabert lern die grundlagen, den Satz´liesst man von ihm 100mal hier im Forum.

    Was für Grundlagen, ich weiß was ne variable ist, wie man escapt, Grundrechenarten für PHP, aber der rest ist zu hoch, wenn ihr nähmlich jetzt sagt was mysql escape string oder sowas ist, häääää

    dann kommt er mit qauke net. wie toill das da auch erklärt ist. Und bei so einem User soll ich mich entschuldigen, NEIN.

    EDIT:

    MACH DOCH DICHT, DU WICHT. Uppps was für Leute, ihr seid alle Hochschüler und Streber, ich bin verbrecher. Reeperbahner11 muahmuah

    tut mir sorry

    GRUß Westerwelle

    Einmal editiert, zuletzt von Schnapsdrossel (29. September 2009 um 09:22)

  • man nehme eine index.php

    dann noch eine kontakt.php

    HTML
    <font color"green">
    Ich bin die Kontaktseite
    </font>

    dann noch eine impressum.php

    HTML
    <b>
    Ich bin die Impressumsseite
    </b>

    und zuletzt noch die wichtige news.php

    PHP
    <?php
    print 'Ich bin die Newsseite';
    ?>

    Lade alles in einen Ordner auf deinem Webspace und verstehe wies funktioniert oder gib die Webseitenprogrammierung auf, denn es ist nichts was man von heute auf morgen lernen kann.

    Falls du es wirklich können willst lies dir dieses Tutorial durch:
    http://de.selfhtml.org/html/index.htm
    und die Tutorial hier:
    http://tut.php-quake.net/de/
    und dann wirst du es können.

    und dann verpiss dich, so Leute mit deiner Ausdrucksweise brauch ich hier in diesem Forum nicht.

    Gruß crAzywuLf :D

    2 Mal editiert, zuletzt von crAzywuLf (29. September 2009 um 09:27)

  • - closed -


    edit:
    soweit ich mich erinnern kann hast du dich letztes mal selber löschen lassen.
    allerdings warst du kurz davor gesperrt zu werden. falls du dich nicht ordentlich
    aufführst, wirste nicht verwarnt sondern sofort kurzfristig gesperrt.