Hi,
bei mir erscheint die ganze Zeit dieser Fehlercode, obwohl meine Firewall deaktiviert ist.
Was kann ich da machen?
MSN Fehlercode:80072ee7
-
-
Bei mir ist das gleiche und wen ich auf Reparieren klicke packt er das auch nicht ( trotz deaktivierter FireWall )
Wir bitten um Schnelle Antwort damit wir den Windows Live Messenger. wieder nutzen koennen
-
Habt ihr den messi mal komplett deinstalliert und neu drauf geladen?
-
Jo, hab ich schon probiert.
-
auch mit entfernen aller einträge in der registrierungs-DB von windOS?
und hat die suche beim support vin microsoft nix ergeben?
ich bin mir fast sicher die können mehr infos geben als wir hieredit: 20 sekunden suche: http://messengermaximal.spaces.live.com/Blog/cns!40F43…D814!7623.entry
-
Das hab ich auch schon gefunden, funktioniert auch nicht...
Ich war vor kurzem auf ner Lan, seit dem funktioniert das nicht mehr. Hatt das vlt. was mit meinem Problem zu tun? -
naja wenn du dir irgendwie nen virus raufgeknallt hast... kann ja sein dass einer deiner lan freunde son teil aufm pc hat.. und wenn du pech hast dann haste den auch bekommen...
-
Ja klar ich hab nen Virus drauf der verhindert, dass ich mich in msn einloggen kann.
Ist das dein ernst?! -
naja es gibt auch viren, die sich selber via msn verbreiten..
denke aber net, dass hierbei einer im spiel is... -
Ja klar ich hab nen Virus drauf der verhindert, dass ich mich in msn einloggen kann.
Ist das dein ernst?!bleib aufm teppich, schätzchen!
es gibt durchaus viren die sich nur auf msn beziehen, dass kann dann unterschiedliche folgen haben, u.a. auch dass du schwierigkeiten beim einloggen hast. mach mal einen viren scan, damit du das ausschlißen kannst. -
Habs überprüft: kein Virus oder sontiges gefunden.
-
haste auch schon das alles gmacht was im von mir geposteten link geschildert wird?
-
Jo, na klar. Hatt auch nicht geholfen
-
dann wirf den dreck aufn müll...
-
So ich habs geschafft. Ich habs nochmal deinstaliert und nen Tag gewartet. Dann hab ich die 08er Version draufgeladen und jetzt gehts wieder.