• Hallo!
    Da mein Nero meine Video-DVDs nicht brennen will (Video_TS), hab ich mir Finalburner runtergeladen.
    Leider ist die Anleitung dazu in Englisch :(

Habe versucht, eine DVD zu brennen, was auch augenscheinlich geklappt hat (lt. Anzeige), aber auf der DVD ist nix drauf :(

Allerdings macht er den Ordner, wo die vob-Dateien drin sind, auch nicht auf.

Ich brauche dringend Hilfe - kenne mich mit dem Programm überhaupt nicht aus und möchte meine Videos brennen.

Wer kann mir helfen? Bitte ausführlich und für Dumme :)

DANKE schonmal!

Gruß Minksi

PS: Bin auch gerne bereit, ein anderes, kostenloses Brennprogramm runterzuladen.

• Probier mal CDBurnerXP, das ist auch zu empfehlen.

Hast du bei deinem denn die richtige Option für's Brennen gewählt? Also nicht sowas mit konvertieren oder so, sondern einfach "Daten CD erstelen" oder etwas in der Art. Dann müsstes auch mit Nero gehen. Oder willst du auch noch ein Menü etc.?

• Hi!
    Danke für Deine Antwort.
    Die Videos, die ich habe, haben Audio_TS und Video_TS - da sind ja diese vob-Dateien drin.
    Als DAtendisk/DVD nützen sie mir nichts, da mein DVD-Player so altertümlich ist, daß es sowas nicht abspielt.

Dann werde ich mir mal CDBurnerXP runterladen und installieren. Ist die Hilfe dort in Deutsch?
    Bzw. das Programm in Deutsch?

Nero gibt mir übrigens immer eine Fehlermeldung a la "falsche Disk - Disk konnte mit 2,4x(3324 kb/s) nicht gebrannt werden".

"Starten von Disc at Once fehlgeschlagen."

Keine Ahnung, wo da der Fehler steckt ... CDs brennen (Musik oder avis klappt prima!)

GRuß Minksi