Portfolio Page

• also ich finde die seite alles in allem sehr schön gestaltet habe nichts auszusetzen:)

• Naja, kannst nichts für das es mein Geschmack nicht trifft ;)

Aber beim drüberschauen ist mir was aufgefallen:

Rechtschreibung ein bisl aufbessern. Wenn ich das sogar schon merk^^.

Bei Nicolas unter Kontakt:
    die Webdesign -> das Webdesign , oder zumindest Webdesigns, überhaupt würd ich den Text dort generell ein wenig überarbeiten... Neben den Arbeiten bei xy , warum nicht "Neben der Arbeit" ? Klingt für mich irgendwie passender. Nu aber genug, ist scho spät.

/P.S. wegen der Geschmackssache... Es sieht alles schön ordentlich und gut strukturiert aus, aber das sieht mir immer so nach fertigem CMS "schrott", aber da kann man wohl nichts für oder?
    Ansonsten gibt es aufjedenfall ein +Punkt für sauberen Quelltext :) (zumindest hats mir beim drüberschauen gefallen)

Ahja bei Transfair hab ich mich schon gewundert und gedacht "was soll der mist", aber ok, war ne ganz andere Geschichte. Ich dachte da an http://www.transfair.org/ , dazu hätte die verlinkte Seite überhaupt nicht gepasst *g*

2 Mal editiert, zuletzt von Grevas (5. Oktober 2009 um 02:28)

• Ich bin begeistert.
    Sie trifft meinen Geschmack, obwohl:

Der Hintergrund Weiss wirkt bei längerer Betrachtung grell.
    Was mir auffällt, habt ihr das Farbmodell CMYK in die Website hineingebracht.
    Das passt sehr gut zu Printdesign und gefällt mir auch.
    Doch auf die Buttons in CMYK Farben hätt ich jetzt schwarz geschrieben.
    Das würde man dann besser lesen können.

Die Rechtschreibung ist nicht schlecht, bedarf aber noch einer Verbesserung, wie schon Grevas sagte.
    Aber vom Auge her ist die Seite echt nicht schlecht, sie wirkt harmonisch und abgestimmt.

ps: Bin in Thun geboren worden, nur weiter so mit eurem Projekt ;)

• Vielen Dank für das Feedback, der Text muss noch überarbeitet werden, da bin ich gleicher Meinung. Mein Schreiberling hat momentan nicht so Zeit und ich bn unbegabt.
    Grevas Warum sieht es wie ein CMS aus?
    @Firefox Bist einer der Wenigen, die CMYK erkannt haben. Das Problem ist, wenn wir die Schrift ändern, müssten wir auch die Icons und Rollover ändern? Dann sieht es ein bisschen düster aus?

• Weil es mich an Joomla Layouts erinnert, ich meine nicht, dass die Lösung schlecht wäre, aber bei solchen Navis denk ich mir immer das man sie sich zusammenklickt. Liegt an der Anordnung,
    Hauptnavi
    Subnavi1, 2, 3...

Die Icons erinnern auch irgendwie auf ersten Blick nicht vielsagend, erst wenn ich den Link jeweils 1-2 sekunden lang anstarr wird mir klar, was das eigentlich soll. (sind sogar ganz nett die Icons)
    Sowas kenn ich halt von CMS Systemen ;)

Kannst wie gesagt auch nichts für, bin ein bissl wirr geb ich zu *g*. Und sowas ist denke ich auch unumgänglich wenn man viele verschiedene Inhalte bieten will.

• Hallo - weis nicht ob dieser Thread noch gelesen wird...

Was mich stört ist - dass die Seite springt. Wenn man Auf Webdesign klickt - und dann z.B. auf Blog springt die ganze Seite um ein paar Pixel nach Links oder rechts...

Unterschiedliche Koordinaten?