Hey,
ich bin seit 9 monaten glücklich mit meinem freund zusammen. vor ein paar tagen entdeckte ich auf seinem pc ein bild von einem mädel, das ich nicht kannte. er meinte, sie hätte es ihm geschickt und das nichts dabei wäre. ich hatte ein sehr ungutes gefühl und schaute in dem forum nach wo er sich rum trieb und entdeckte etwas für mich sehr schlimmes. er hatte sehr vielen mädchen geschrieben , wie schön sie doch seien und mit ihnen geflirtet..."was machst du?" "musik hören und von deiner optik geflasht sein" oder "wow du bist echt derbe schön" etc...ich sprach ihn natürlich darauf an und wollte auch schluss machen weil für mich eine welt zusammenbrach, da er das ganze bereits seit 4 monaten betrieb. er weinte und war total am ende und wollte mich nicht verlieren und beteuerte dass er mich liebte, immer wieder. er wüsste nicht warum er das gemacht hätte, er glaubte um annerkennung zu bekommen da er wenig selbstvertrauen hätte und er sich für nichts besonderes hielt. er sagte dass wenn wir unterweg seien , fast jeder junge mir hinterherschauen würde und er sich neben mir teilweise schäbig vorkommt.was sagt ihr dazu? ich brauch mal nen rat...