Hey Leute,
hab leider das Problem mit meiner Seite das wenn ich sie minimiere das sich alles verschiebt ich hab den befehl position:absolute; eingesetzt.
Da hilft doch nur margin:0px oder ?
Hey Leute,
hab leider das Problem mit meiner Seite das wenn ich sie minimiere das sich alles verschiebt ich hab den befehl position:absolute; eingesetzt.
Da hilft doch nur margin:0px oder ?
Hi,
nö, nutzt nix.
Auf position:absolute; verzichten hilft.
ja also position:absolute; weg und dafür margin:0px; richtig ?
check dort mal das box-model, damit du weißt wovon du babbelst, goldesel
Moin,
hier mal ein guter Onlinekurs, der dir die Grundlagen nahebringt.
Einen Code oder nen Link zur Webseite wäre in deinem fall ganz hilfreich, manchmal hängen mehrere Faktoren davon ab, wie du deine Seite aufbaust.
nee die page willste gar nich sehen...
allein der validator krümmt sich vor schmerzen bei anblick der index-page
http://validator.w3.org/check?verbose=…esel.kilu.de%2F
diese hässligen 3 Boxen da bekomm ich nicht angeordnet -.-
eine habe ich schon links positioniert aber die zwei anderen -.-
hilfeeee
dank eurer hilfe hab ich es jetzt allein geschafft ich danke euch jungs für die hilfreiche auskunft liebe euch
Also wenn ich das schon seh, einen Doctype von xhtml 1.0 drin, und <b> vor <h4> schreiben, geschweige denn das du überhaupt noch mit html formatierst. Mach es mit css.
Bei disen Fehlern würde ich die seite komplett neu bauen. willst bestimmt nicht hören, lern das boxmodell und css. dann bauste es nach und nach neu.
ich such dir mal gerade ne seite raus wo du komplette modelle schon fertig hast, da kannste den quelltext kopieren und dann anpassen, dort siehst du dann auch wie das korrekt aufgebaut ist und dann verschiebt sich auch nichts. Mom, ich hab sie lange nicht verwendet weil ich es kann. Aber ich poste sie dann hier, also schau nachher nochmal rein.
Hab Sie gefunden- KLICK
super auch dir sag ich vielen dank