Webdesign/Logos/bei Bedarf auch andere Designs

• Wie oben schon genannt bieten Ich und 2 Freunde Grafiken (Logos,Designs) Webdesign(entweder nur die Grafiken oder auch ganze Seite mit XHTML und CSS) und/oder andere Designarten (z.b. Visitenkartendesign,Flyerdesign)

Wir haben natürlich auch Preisvosrstellungen:

Logo's: Je nach Aufwand.
    Designs für Internetseiten: Je nach Aufwand.
    Komplette Internetseite: Je nach Umfang.
    Visitenkarten/Flyerdesign: Je nach Umfang.

Angebotener Service:

Außerdem bieten wir bei Internetseiten auch den Service das wir einen für die Kundenwünsche angepassten Provider suchen, damit man nicht unnötig viel Geld ausgeben muss.

Referenzseite:

Wir haben natürlich auch eine Referenzseite,die leider schon etwas älter ist. Ich arbeite unter Hochdruck an einer neuen. Die alte Adresse ist hier:
    https://www.forum-hilfe.de/www.design-1000.de

Also bei Interesse könnt ihr ja das Kontaktformular auf der HP ausfüllen oder ihr meldet euch per Email an:

Kontaktmöglichkeiten:

- bitte keine emailaddis - driver
    oder per ICQ an:
    482475978

Einmal editiert, zuletzt von metteigel (5. Oktober 2009 um 10:06)

• Dazu muss ich sagen das ich DIESE Seite nicht gemacht habe. Ich entwerfe die Aktuelle. Der Coder dieser Seite kann bis heute nicht den Fehler finden:rolleyes:. Aber Danle für den Hinweis. Ich werde ihn nochmal drauf Aufmerksam machen.

• bei den angeboten und preisen würds mich mal interessieren auf was sich
    ein potentieller kunde einlässt.... hast dun gewerbe angemeldet ?

• Ich mache mich diese Woche (heute oder Morgen) auf den Weg zu unserem Bürgeramt und beantrage das. Ich weiß von einem Freund und Kollegen das das nur 14 Tage dauert.

• Das ist der falsche Weg, erst Gewerbe anmelden und dann Angebote mit Preisen machen.

Und "max. 400€" für eine Webseite solltest du nicht schreiben. Ich habe schon Seiten gebaut, da hätte ich bei 400€ einen Stundenlohn von 2€ gehabt.

• Danke für den Hinweis dann werde ich das mit den Preisen eben ändern. Das Gewerbe wird wie gesagt diese Woche angemeldet. Dient ja auch zum Schutz des Käufers.

• DAS ist doch jetzt nicht wirklich euer ernst oder ?

Lehrnt bitte erstmal mit Photoshop oä. umzugehen bevor ihr so einen Müll für Geld anbietet.

EDIT : SRY DEN LETZTEN SATZ NEHM ICH ZURÜCK!

3 Mal editiert, zuletzt von Macrosdesign (5. Oktober 2009 um 19:44)

• nuja macros, er is baujahr 89... also haste mitm alter danebengelegen, aber mit deiner restlichen bewertung nicht.
    ich mein klar du bist hier einer ausm forum, der am meisten in dem bereich drauf hat (du nerd *hust*) und das wiederum is keine rechtfertigung/erlaunis für dich andere eben runterzuputzen oder sowas...
    aber hier geb ich dir gänzlich recht, wer geld mit sowas verdienen will, sollte schon was zu bieten haben...

• ich will ihn damit nicht runtermachen will nur aussagen das er lieber erst üben sollte bevor er anfängt gewerbe und so anzumelden und damit geld verdienen will.